Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Viele Fragen... Hier mal der Versuch der Antwort:Von der 1 TB Platte kannst du natürlich 500 GB abzwacken und durch OSX nutzen lassen.Eine FusionDrive mit einer ganzen 120 GB SSD und einer halben 1 TB Platte funktioniert nicht, da beim Erstellen der FusionDrive beide Platten komplett genutzt werden.Beim Erstellen würde also mindestens deine Windows-Installation flöten gehen.CCC zum Klonen zu nutzen ist eigentlich eine gute Idee, aber wenn dein Ziel die abgezwackte 500 GB Partition wird, könnte e…
  • Ich würde die 1 TB Platte als GPT und nicht als MBR Variante neu einrichten und den Vorgang wiederholen.
  • Das löschen einer bestehenden Partition hilft dir nicht.Du musst zuerst für die eigentliche Festplatte den Punkt "Partitionieren" auswählen und dort darauf achten, dass du eine GPT-Partition erstellst.EDIT:ACHTUNG - habe eben gesehen, dass du "Löschen" auf der Festplatte nutzen musst und nicht auf der Partition:Mit dem Punkt "Partitionieren" kannst du nicht von MBR auf GPT wechseln...Ich weiss schon warum ich diese Form des Festplattendienstprogramms bescheuert finde.