Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und wollte mir einen Hackintosh erstellen.hat auch alles soweit geklappt, bis ich nun El Capitan vom stick boote auch noch alles ok.dann aber im Boot Vorgang wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch für die nächsten 5 stunden so.habe hier ein bild angefügt von dem letzten befehl danach wird er schwarz.ich habe schon als boot flags : -v -x PCIRootUID=1/0 GraphicsEnabler=No/Yes ausprobiert,aber leider ohne erfolg Darum bitte ich hat jemand ein… -
danke für die schnelle Antwort, aber ne leider nicht ich kann nur im Bios einen hacken bei Wechselbare Grafikkarten weg machen aber das bringt auch nichts der Bildschirm wird trotzdem schwarz -.- -
so hier sind alle daten und bilder -
hab ich schon ausprobiert, bringt leider nichts -.- -
mit -v schon ausprobiert das bild hängt oben am ersten beitrag an und wie ist das gemeint mit verschiedenen PlattformIDs ausprobiert ? sorry bin aber absoluter Neuling -
bei welchen eintrag soll ich das ersetzten bei FakeID oder bei platformID ? -
ok ich werde es ausprobieren und mich gleich wieder melden -
So hat funktioniert besten Dank Installation läuft aber nun geht meine interne Tastatur und Maus vom Laptop nicht mehr habe das nun alles mit USB Maus und USB Tastatur gemacht. Kann mir einer helfen und sagen wie ich die interne Taster und Maus wieder zum Laufen kriege -
Danke dafür hat funktioniert:) nun habe ich aber das Problem das ich jedesmal wenn ich neu starte die PlattformID neu eingeben muss damit er die Grafik erkennt -
Wie genau funktioniert das ? Und ich kann mein system nur mit -v Booten wie kann ich das auch umstellen ? Danke für die schnellen Antworten immer -
Danke nun hab ich ein neues Problem nun boote ich nicht mehr vom Stick sondern direkt von der Festplatte und nun bleibt es hängen woran kann das nun wieder liegen -