Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und wollte mir einen Hackintosh erstellen.hat auch alles soweit geklappt, bis ich nun El Capitan vom stick boote auch noch alles ok.dann aber im Boot Vorgang wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch für die nächsten 5 stunden so.habe hier ein bild angefügt von dem letzten befehl danach wird er schwarz.ich habe schon als boot flags : -v -x PCIRootUID=1/0 GraphicsEnabler=No/Yes ausprobiert,aber leider ohne erfolg Darum bitte ich hat jemand ein… -
danke für die schnelle Antwort, aber ne leider nicht ich kann nur im Bios einen hacken bei Wechselbare Grafikkarten weg machen aber das bringt auch nichts der Bildschirm wird trotzdem schwarz -.- -
so hier sind alle daten und bilder -
hab ich schon ausprobiert, bringt leider nichts -.- -
mit -v schon ausprobiert das bild hängt oben am ersten beitrag an und wie ist das gemeint mit verschiedenen PlattformIDs ausprobiert ? sorry bin aber absoluter Neuling -
bei welchen eintrag soll ich das ersetzten bei FakeID oder bei platformID ? -
ok ich werde es ausprobieren und mich gleich wieder melden -
So hat funktioniert besten Dank Installation läuft aber nun geht meine interne Tastatur und Maus vom Laptop nicht mehr habe das nun alles mit USB Maus und USB Tastatur gemacht. Kann mir einer helfen und sagen wie ich die interne Taster und Maus wieder zum Laufen kriege -
Danke dafür hat funktioniert:) nun habe ich aber das Problem das ich jedesmal wenn ich neu starte die PlattformID neu eingeben muss damit er die Grafik erkennt -
Wie genau funktioniert das ? Und ich kann mein system nur mit -v Booten wie kann ich das auch umstellen ? Danke für die schnellen Antworten immer -
Danke nun hab ich ein neues Problem nun boote ich nicht mehr vom Stick sondern direkt von der Festplatte und nun bleibt es hängen woran kann das nun wieder liegen -
habe es hinbekommen aber mein anderes problem ist ich habe noch kein ton und Tastatur, trackpad funktionieren noch nicht ich verstehe nicht wie man diese "kext" hinzufügt oder installiert und für mein "audio" finde ich auch keine Treiber denn es ist eine intel audio karte -
hat nun alles geklappt nur für mein Soundkarte finde ich nichts da es sich hier um ein HP ProBook handelt und HP hat seinen eigenen Mainboards finde ich dazu nullhabe meine Daten hinterlegt -
Hey @Lincoln danke ich habe mehrer PlattformIDs ausprobiert Die @Dr.Stein in einem Beitrag hier aufgelistet hat. Ich habe so lange probiert bis einer Funktioniert hat ich würde dir gerne weiter helfen aber so gut kenne ich mich auch noch nicht mit Hackintosh aus. -
@Dr.Stein Hier die Bilder von meiner Audio Karte -
danke für die Antwort also brauch ich nur die kext installieren oder muss ich noch mehr machen sorry wenn ich so doof frage aber wie gesagt bin absoluter Neuling und wie finde ich meine layoutID raus die ich in clover dann einstellen mussich habe die applehda.kext geändert und den applehdacontroller.kext geändert nur ich habe leider die originale nicht mehr die anderen kext habe ich schon gelöscht die helfen sollten -
Danke für die Antwort mit der layoutID 12 geht mein micro aber sound nicht mit der 3 funktioniert garnichts von beiden -
hier das Bild könnte ich nicht alle kext die mit sound zu tun haben von dir einfach installieren ? also aus deinem Verzeichnis einfach bei mir einfügen ? -
Habe ich gemacht auch dort keine Funktion nichtmal ein rauschen oder sonstiges -
ja habe noch Windows 10 hier am laufen und da funktioniert es 100%