Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Servus,nach drei Jahren Snow Leopard betrieb, würde ich gerne auf El Capitan wechseln und ich glaube nicht, dass es mit einem "Update" getan ist, oder? Meine Hardware ist auf meinem Profil einzusehen und ich habe auch schon mit "Clover" versucht zu installieren, hat aber nicht ganz geklappt, weil ich mich bei der Konfiguration nicht ganz sicher war und nun stehe ich vor dem Problem, dass nur per "Glück" ich noch in das alte System reinkomme, ansonsten erscheint der Startbildschirm von "Clover".W…
-
Danke schön, also ich habe die Rechnung gefunden und die genauen Bezeichnungen in "mein Profil".Ja, ich glaube auch das eine Neuinstallation Sinn macht! Was soll/ kann ich bei "Clover" einstellen? Merkwürdig, der Loader ist seit ein paar Wochen (da habe ich schon versucht gehabt) installiert und ich konnte im Menü zwischen "Boot Mac OS X from SSD" und "Boot OS X Install from SSD" wählen und konnte auch ins alte System. Seit neuem startet er einfach nur neu bei "boot from SSD"...Allerdings habe i…
-
Sorry, ich konnte davor nicht antworten war beschäftigt mit der Arbeit. Also ich konnte mit dem Unibeast und El Capitan ins Installationsmenü und von dort aus mit "Disk Utility" konnte ich meine Hauptfestplatte "reparieren" und bin wieder in´s Mountain Lion.Es ist nicht Snow Leopard, sondern Mountain Lion. Mein Fehler, ich dachte es war Snow Leopard, bin aber ja nicht mehr ins System gekommen.Jetzt meine Frage(n),1. kann ich "El Capitan" mit meiner Hardware überhaupt installieren? 2. Welche Konf…
-
Jetzt habe ich glaube ich das ganze System zerschossen, ich hab die interne SSD platt gemacht (formartiert) USB Stick mit Unibeast erstellt, dann mit Clover konfiguriert (nach Anleitung) und jetzt hängt sich der Rechner vor der Installation da auf...Hat jemand einen Rat?http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=90f71c-1465764038.jpg