Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Also eine Karte auf Basis des RTL8192CE-Chips..?
  • Dann hat sie einen AR9227 als Basis und die DeviceID 0x168c002d. Im unveränderten Kext von OSX ist allerdings nur die verwandte Karte mit der DeviceID 0x168c002a genannt. Deine Karte würde laufen, wenn ihre DeviceID in der info.plist des Kexts ergänzt würde.
  • Sollte eigentlich. Aber der Deifel ist nunmal ein Eichhörnchen und lauert nur auf irgendeinem Baum
  • Ich gehe frecherweise mal davon aus, dass du noch keinen Mac besitzt, also auch nie OSX (in Form von Mavericks oder Yosemite) aus dem AppStore geladen hast?Dann hast du nur die Wahl zwischen Snow Leopard (also 10.6.x von der Retail-DVD aus dem AppleStore) oder dem aktuellen El Capitan (10.11.x aus dem AppStore). Solltest du keinen Zugriff auf einen echten Mac oder Hackintosh haben, benötigst du die SnowLeopard-DVD ohnehin, wobei das Update auf El Capitan kostenfrei wäre.Mit SnowLeopard wird dir …
  • @Delta9 Vorhin war der Avatar noch ein Fensterbild (aka Window), da war ich sogar noch aufmerksamer - denn ich will niemanden mit diesem "Betriebsystem" aus Redmond arbeiten lassen müssen. Jetzt bin ich eher abgelenkt Sorry, für
  • Nö, das ist nicht normal. Schau doch mal unter "Optionen" - dort solltest du unter "MBR", "GUID" und "APM" wählen können, wobei "APM" eigentlich nur für ältere PowerPC-Mac benötigt wird und sinnvoll ist...
  • Schau mal hier:Dann sollte dieses Auswahlmenü kommen: