Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• @ralf.Lieber ralf. das liegst Du leider falsch. Im BIOS muss definitiv folgendes eingestellt sein.Die Aussage der Lenovo-Hotline stimmt so definitiv. Im BIOS musst Du folgendes einstellen:Unter Configuration: USB Legacy enabled intel Virtual Technology disabledUnter Boot:Boot Mode "Legacy Support"Boot Priority "Legacy First"USB Boot "enabled"Im Boot-Menue des BIOS muss zusätzlich die USB HHD (so wird der Stick vomBIOS) erkannt) an 1. Stelle steht. Die eingebaute SSD steht an 2. Stelle. Dasbewerk…
  • Lieber @ralf.Bei der Installation von meinem Notebook habe ich im BIOS die Graphic auf UMA-Graphic gestellt. Dadurch wird die Intel HD5500 aktiviert und die dedizierte AMD-Karte abgeschaltet.
  • Probier mal die beiliegende EFI und tausche Sie gegen den EFI-Ordner deiner EFI-Partition auf dem Installerstick zur Gänze aus. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.Boote im Verbose mode mit Boot Arg: -v und poste falls die Installation nichtdurchläuft wo es hängen bleibt.EFI.zip
  • Bei mir läuft El-Capitan. Gelegentlich soll es ja mit der Intel HD5500 bei BroadwellChips zu Problemen gekommen sein. Ich würde das noch mit El-Capitan probieren.Muss noch darüber nachdenken, woran das liegen kann. Möglicherweise muss man nochim Advanced BIOS-Mode checken ob eine Einstellung nicht passt. Könnte auch sein, dassman WLAN nicht im BIOS deaktivieren darf. Na ja wir werden eine Lösung finden.
  • @ralf.@MatteoWenn dein Notebook nur über einen I3-Prozessor verfügt, ist normalerweise keine AMD-Karte drin. Du musst irgendwie in die Advanced BIOS Settings reinkommen. Lenovo beschränktsein BIOS für User derart, dass man nur mit ganz speziellen Einstellungen dort reinkommt. Warum das Setup beiSound assertion in AppleHDADriver at line 1004 abbricht ist mir schleierhaft.Vielleicht muss man einen Patch vornehmen, damit man da drüber kommt?Am besten Du rufst den Premium Service von Lenovo an, viel…
  • Wichtig wäre, mal dass man ins graphische Installationsmenü kommt. Daist der Tip von Yogibear sicher richtig. Eine Sound Assertion Meldung hat ich nicht.An YogiBear. Könnte man wenn die Installation zwar ohne Sound gelingt, den AppleHDAPatcherals Kext löschen und anstatt dessen einen anderen Realtek Kext für die Inbetriebnahme des Sounds installieren? Da bin ich zu wenig Experte, aber vielleicht ist das die Lösung.