Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Da hänge ich mich mal mit rein, mein ASRock Z77 Pro4 mit Ozmosis will nämlich auch keine Kext aus "EFI/Oz/Darwin/Common/Extensions" laden.Der Rechner startet dann einfach nicht, außer die Kext liegen in System/Library/Extensions dann läuft es, komme ich auch auf den Schreibtisch.Auch habe ich mit Ozmosis kein Builtin obwohl LAN (en0) und WLAN (en1) passt, es kommt einfach kein NIC zustande.Anders mit Clover selbes System da habe ich den NIC und kann auch in den App Store, da liegen die Kext in E…
-
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung! (Zitat von griven)Dann kümmer ich mich jetzt eben drum. In meinem Fall habe ich ja eine DSDT die mit Clover auch wunderbar funktioniert, aber eben nicht mit Ozmosis - kein Builtin - und WLAN schiebt sich immer auf en0.Das heisst also ich brauche eine DSDT extra auf mein Ozmosis abgestimmt, aber selbst dann kann es - muss es aber nicht laufen?Ich würde nach der Arbeit mal die Rohdaten hochladen, eilt nämlich nicht weil ich ja booten kann, es sind mein…