Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von Jumanji)hmmm... kann ich absolut NICHT nachvollziehen, wie du die 500 vollkriegst. ich hab eine 240 gb ssd in 100/140 aufgeteilt: 100 für system und programme sowie den ersatzadmin, der kaum daten produziert. auf die 140 ist der ordner des hauptbenutzers ausgelagert.an programmen hab ich bild- und videobearbeitung, xcode doppelt (7 und 8), androidstudio, eclipse und netbeans zzgl. kleinkram wie apache sqltools etcpp, und diverse alltagsdinge und basteltools. das braucht inkl system gr…
  • (Zitat von Jumanji)wenn was auf der ssd ist?auf meiner ssd ist wie oben beschrieben: 2 partitionen -> system und programme auf einer, die essentiellen benutzerdaten (alle versteckten dateien, wie library ecpp, und die appleeigenen wie schreibtisch&co) auf einer weiteren partition. mehr braucht weder das system zum starten, noch die installierten programme. ich hab auch noch platz, um aktuelle projekte auf dem schreibtisch parken zu können, versuch aber auch, ganz diszipliniert, alles, was ich nu…