Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich wollte heute nach meinem erfolgreichen Hackintosh meinen Hackbook bauen. Leider hat sich herausgestellt das dies deutlich schwieriger ist als erwartet und ich bereits bei der Installation hänge.Ich kann den USB Stick mit Clover erfolgreich booten, anschließend starte ich die Installation mit den folgenden boot args:-v-GraphicsEnabler=No(-x)Die Installation beginnt, nach dem ca 20 Sekunden erst nichts auf dem Bildschirm steht, dann passiert eine Menge bist System Up Time da steht und de…
  • Sorry, das Foto wollte ich noch nachträglich hinzufügen, hier ist es. Sollte die Info die davor steht auch noch benötigt werden, kann ich diese natürlich auch noch anhängen, hätte zusätlich auch noch ein Video mit dem Fehler.Danke für die schnelle Antwort, habe heuete abend erst wieder Zugriff auf Clover, werde da gleich mal die Config wie du oben beschrieben hast abändern.Mein BIOS ist leider eins der standard billig BIOS, welche kaum Funktionen haben. Leider habe ich auch keine Funktion zum ab…
  • Danke dir!Habe gerade im Bios geschaut, keine Option gefunden, siehe Anhänge.Gerade eben zum testen mal mit Bootflag -v & -xcpm gebootet (Ohne dem neuen Kext oder anderen Clover änderungen) und bekomme nun sofort eine Fehlermeldung (siehe Anhang).Funktioniert der boot flag nur mit den von dir genannten Änderungen oder liegt ein anderes Problem vor?Außerdem habe ich meinen Notebook gerade nicht am aufladen, muss dieser während der Installation aufladen? Und natürlich, wenn es klappen würde, hätte…