Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Liebe Freunde,ich habe mir dummerweise ohne vorheriges Prüfen eine EVGA GTX 960 4GB SC gekauft und im PC verbaut. Unter Win8.1 mit den Treibern keine Probleme gehabt, zocken geht gut Dann mein Hackintosh (Mavericks) gebootet und gemerkt - es läd nicht fertig --> grauer Screen nur und Ende. Ich habe bereits ein weinig recherchiert und glaube verstanden zu haben das die GTX 960 nur mit dem NVIDIA Web Treiber unterstützt wird, aber diesen Treiber gibt nur für 10.10 oder 10.11 - na toll!Ich überlege…
  • Hallo Leute,danke für die rege beteiligung ! Delta9: OK, muss ich mir auch mal genauer anschauen, ist schließlich eine Option. Aber wie komme ich erst mal wieder ins OSX rein? So wies jetzt ist, geht ja nix... Ralf: Ja, das ist ein Mavericks Treiber korrekt, aber da ist keine GTX 960 bei Supported Products drin, da wäre höchstens eine GTX 580 drin... Oder soll diesen Treiber einfach mal versuchen??? derHackfan: Chameleon, muss ich dem Bootloader jetzt Flags mitgeben, wie nvidia drv disabled = 1 …
  • Ich wechsele Betriebssysteme immer erst wenn der offizielle Support vorbei ist und keine Security Updates mehr rein kommen. Sonst kann ich bei meinem 2 PCs, 1 Laptop und 3 Raspberrys ja jede Woche irgendwo was neu installieren (wobei ich mit Win und Linux ja wenigstens Erfahrung hätte). Von Hackis weiß ich fast nix.
  • Gute Nachrichten Leute!Ich komme jetzt erstmal mit -v nv_disable=1 ins OSX selbst rein (schreibe gerade aus OSX).Meine OSX Version wäre die 10.9.5 (13F1603). Demnach wäre meines Verständnisses, folgender Treiber zu testen:http://www.nvidia.com/download…rResults.aspx/97607/en-usProblem nur: Dieser Treiber listet z.b. die GTX 680 als unterstützt an, aber keine einzige Maxwell karte. Meine GTX 960 ist ja schon aus der Maxwell Generation. Trotzdem probieren oder schieße ich mir evtl. richtig was kap…
  • das hat leider nix gebracht!nach reiflicher überlegung werde ich jetzt das aktuellste OSX installieren udn damit hoffentlichdie GTX960 zum laufen kriegen...Muss mir erstmal ne SSD bestellen jetzt Danke an alle die geholfen haben, vermutlich werde ich euch in den nächsten Wochen reichlich mit meinem neuen Projekt nerven