Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Hallo, beim instalieren startet mein Laptop immer wieder neu. Woran kann das liegen. http://www.directupload.net/file/d/4308/ehvkzxwt_jpg.htmhab ab mal nem Bild gemacht kurz vor dem Neustart
  • Also vT ist aus. Und sonnst gibt's nicht so viel
  • Geht um osx10.11.3der stick ist mit unibeast erstellt und das aktuelle von clover darüber gespielt also v. 2,3 3346
  • Mein Laptop hat nur USB 2muss die partition fat32 sein? Oder nfts
  • Eigentlich wollte ich auf meinem hp Laptop OS X installieren. Der Stick ist im OS X 10.11.3 als MBR extended (journaled). Dann mit unibeast bespielt und den neuesten clover Boot Manager drüber installiert.
  • also im bios kann ich für USB nichts einstellen. Hab erst mal nen Problem da ich die für OS X erstellte Partition auf activ gestellt hab und vom Stick mit clover in mein Windows gekommen bin. Und jetzt leider clever mein Windows nicht mehr startet muss ich erst mal nen anderen Rechner suchen. Um die ein Partition wieder zu activierenso geht wieder
  • Danke für eure Hilfe ich. Ich hatte noch nen USB 2.0 wo ich OS X schon drauf gemacht hatte auch wie oben beschrieben. Der Stick ging aber nicht ins clover Boot. Nun hab ich den USB 3.0 Stick für den clover Boot Manager zum starten genommen und dort den USB 2.0 ausgewählt. Ich bin jetzt bei nem grauen Bild Schirm und oben lings nen bunter Ball
  • Hab ne NVIDIA 9600gt mhab nen anderes Problem. Da ich den Stick wo clover drauf lief kurzerhand für was anderes brauchte. Wollte ich nun nur clover auf nen Stick machen. Aber ich hab alle Varianten probiert bekomm es einfach nicht Boot bar.habs hab die falsche install datei genommenso jetzt hä
  • So mittlerweile ist die Einstellung so das ich mit -x -v beim booten bis zu nem bzw zwei wechselnden Bildern komme wo sowas wie nen schiebe Regler zu sehen ist der sich an der Seite befinden soll.
  • Ja bleibt hängen
  • So hab den Ps2KeyboardDxe und PsMouseAbsolutepointerDxe installiert. Endet im reboot
  • brauch ich 32 oder 64 bit Treiber?
  • Sorry zur Zeit arbeite ich wieder mit der Version von unibeast. Wo bekomm ich die her?
  • hab nur clover verändert hab es gerade noch mal mit der neusten version versucht da geht nix
  • Das ist im Handy passiert. Ich hab alles von clover vom Stick gelöscht und mir dann ( jetzt wieder) die unibeast version drauf instaliert
  • So jetzt geht's weiter neues Problem es zeigt nur den USB Stick zum installieren an.Einmal hat es geklappt bis zum Festplatten Programm nun geht es nicht mehr.hallo Leute die Installation hab ich geschafft einmal mit dart=1 und injectNVidia zum formatieren der Festplatte. Und zum instalieren dart=0 zum instalieren mit injectNVidia geschaft.lief auch so weit erstmal. nun hab ich ein neues Problem nach dem ruhemodus lies es sich nicht wecken. Und nun kann ich es mit dem Stick auch nicht mit den Ei…
  • Danke werde ich beim nächsten mal versuchen hab es einfach neu installiert Dann hab ich das nächste Problem nach dem ich mit multibeast zum Start von der Festplatte drauf gemacht hab startet OS X nicht mehr. Auch nicht über den Stick. Neuinstallation oder recovery laufen aber die Festplatte nicht. So mit Post install gehtsneues Problem. Die system Festplatte wird nicht angezeigt es geht nur ein USB SteckplatzHallo Leute ich hab jetzt fast alles am laufen.Sound geht,könnte lauter sein.W-lan ist n…
  • Danke griven.ich hab mir das mal durch gelesen mit dem erstellen einer DSDT aber ich denke das übersteigt meine Kompetenz. Oder ich hatte nur den falschen Artikel gelesen. Gibts da ne schritt für schritt Anleitung?
  • Hab erst mal nen anderes Problem das neue WLAN Modul bekommt im bios schon ne Fehlermeldung. Was kann ich da tun ???Der Adapter zum verschrauben ist noch nicht da scheint aber auch sinnlos zu sein.
  • wie mach ich den das wieder?