Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hi, erst.Ich bin hier neue. Schon seit paar Wochen ich probieren aus auf meine Thinkpad S3 Yoga 14 (model: 20DM-A012CD) ( CPU i5- 5200U+16GB SSD+500GB HHD+8GB Ram+IntelHD und Nvidia Grafik) kriegen irgendwelches OS-X.Aber bis jetzt ich haben das nicht geschafft . Bei VMWare 12 lauft sehr gut OSX 10.10 Yosemite.Kann jemand mir helfen mit eine punkt zu punk Anleitung , und was alles werden brauchen.Ich wollen eine El Kapitän oder Yosemite fest installieren .Ich werden bedangbar für jeder Hilfe .
  • Bis jetzt ich haben unter windows und unter vmware gestellt mit verschiedene anleitunge USB ISO. Aber weit wie bis zum boot bild mit silberes apfel oder rote apfel ich haben nicht gegangen.PS: in bios gibt keine moglichkeit abschalten nvidia chip. Der sich unter win schaltet automatisch nach der nutzbarkeit, .
  • also der rote ist von UNIBEAST hires OSX- 10.10.2 der ich haben unter vmware zum laufen gekriegt. Eine osx- sl retail ich haben schön gekauft aber der ich kriegen garnicht an. Ich haben irgendwo gelesen das gibt fuer lenovo eine tasten kombination fuer versteckte bios einstellung "FN+F3+R" bei mir aber passiert nicht. Aber ich wollte zu laufen kriegen 10.10 OSX minimal. Ich wollen einfach gut ausprobieren diese system weil ich will ein macbook kaufen selbst. Ich wollte erst nicht viel geld rauss…
  • Ich haben paar mal unter windows zwei boot usb gestellt. Eine mit clover (bei mir ist nicht wichtig welches bootmodus, bei beiden ich kam booten)Und paar mal clover unter vmware. Aber meine problem ist, ich denke bei kexi. Ich haben bis jetzt reine boot usb gemacht und mehr nicht. Jetzt ich gerade sitzen in der bus und lesen sachen, etwas noch reinkopieren und und. Dazu keinen infos uber meine laptop. Ich bin ein bisschen desorientiert. Ich haben gedacht das reicht ein boot usb erstellen und kom…
  • Danke fuer dein antwort. Ich werden heute suchen die kexe fuer meine lenovo und ausprobieren das noch. Meine meinung ist aber zwei graphik chip welche in bios ich kann nicht ausschalten und der installer mit das hatte problem. Ich versuchen noch tasten kombination suchen für bios. Da müssen bei unlockte bios sein ein möglichkeit NV chip abschalten.
  • Noch eine frage. Was musste in bios abgeschaltet sein. Virtualisierung und was ist noch nötig abschalten? Danke.
  • Hallo .Da bin wieder hier. Wie weit ist das mit El Capitan und meine Lenovo s3 yoga 14 gegangen. Boot USB ist fertig nicht, da zu gibt paar probleme.Hier mit ich posten paar bilde und meine EFI mit config.Nach dem Boot immer reboot nach paar sekunden.Kann bitte jemand anschauen das und helfen mir?Danke.
  • Hi. Ich haben das alles gemach. keine besserung. Ist immer gleiche, reboot.Ich posten noch mall paar bilde.
  • iHD i5500HD:Also auslosung 1920x1080, ingesamt graphics Memory zu verfugbar: 4089 MB; speicher fur Video: 128 MB; gemeinsame System speicher: 3961 MB; und in bios ist 512 MBNVidia Geforce 940M: 2048 MB ; insgesamt verfugbare speicher: 6009 MB;wie kann ich aufnehmen Video bei boot?
  • Ich haben gedacht, das habe der bootloader irgendwelches Funktion fuer aufnahme. Ich machen bald eine Video aufnahme und posten das hier. Ich machen jetzt noch eine usb mit saubere install bild. Werde nicht besser wenn ich benutzen der clover Spezial Edition oder ist neue Version besser? Ich benutzen Unibeast 6.1.1? oder gibt es was besseres fuer Lenovo?jetzt ist das ein bishen weit. aber in bootloader ich haben paar Sache noch eingekreuzt: icpu fix,int grafik fix, sata fix, bilschim fix, und no…
  • ja, wie ich haben gehort SSHD ist nicht unterstuct. Fur test das jetzt ich instalieren auf eine Usb stick.Hin die installation jetzt laufen.
  • Ja. Ich haben das installiert auf usb stick weil der osx erkennt nicht meine festplatte.In mein lenovo steckt ein hybrid SSHD 512GB. Kann jemand helfen? Von usb stick ist gut gelaufen komplette installation. Alles ist aber sehr langsamer. In der bios ich haben alles an, nur eine sache ich haben disabled ( optimieren für betrieb system) und ware das richtige. Ich weiß noch nicht genau was alles funktioniert ( NB.zumachen nach öffnung dauert aber el cap. Nachher geht weiter, kann sagen der schlaf …
  • nein, Das ist nicht richtig. Ich haben meine lenovo geofnett damals wenn ich haben sdram getauschen. Drin ist extra eine sehr keine NGFF 16 GB (M.2 SSD - notebook das nutzen wie schnele cache fur betrieb system und grafik karten), und unter das logo ThinkPad ist eine fesplatte aber diese fesplatte ist nicht normale ATA, SSHD mit SATA3 konektor (ST500LM021) 2,5"
  • ja , ist aber komisch. Ich haben die originale fesplatte komplet formatiert und danach ich haben ohne problemme ein Windows 10 Pro instalieren und nachher mit suselinux schon wiede partotion geteilt und ohne problem neben win 10 auch linux instlieret ware. nun jetzt der instalator von OSX kann nicht erkennen.
  • ist aber problem das der instalator ganicht sehe. einfach die fesplatte ich nicht sehen. und wenn ich stecken rein eine externe fesplatte auch komplet mit NTFS formatiert, der ich sehen drin bei install und auch bei laufende OSX und kann auch datei lesen . bei interne fesplatte ich haben frei gemacht unformated partition 50gb. aber auch das er sehen nicht.
  • Ich haben heute noch mit google gesucht. Da ich gelesen uber bios whiteliste. Da sind versteckt einstellungen für festplatte, wi-fi, und andere sachen welches geht noch einstellen. Aber dazu gibts keine tricks.
  • Ja, bei mir kommen instalation mit El. Capitan durch aber mir sieh bei instalation keine interne fesplatte. Bei externe fesplatte oder USB stick ist alles in ordnung und nach dem Install ich kann auch anmachel OSX und arbeiten mit das. Ich haben forher auch ausprobieren alle wariante mit Yosemine und el capitan. von andere anbietr. Einfach lohn sich kaufen Eine normale el capitan dann geht das ohne grosse probleme hin.wenn der mann hatte ein Lenovo ThinkPad S3 Yoga 14 kann das hin kriegen. Ah, d…
  • HI zusammen. Ich ware kurz weg. Jetzt ich bin schon wieder zuhause in Zhangjiajie. Neue zuhause.Ja, also ich bin gegangen ein bischen weiter. Haben alle kexts von "OS X Installer" extahiert und komplet kopiert auf meine install USB mit El Capitan. So weit jetzt ich sehen bei booten und bei install alle fesplatten und ich kann installieren OSX wo ich wolen. Jetzt ist die frage wie ich kriegen zum laufen USB w-lan stick (ist mini w-lan 360.)- ralink-5370 chip und audio ALC-283 und naturlich audio …
  • Ich werden morgen bauen rein neue MB gleiche. Meine alter MB ist kaputte. Keine bild und auch keine hdmi anzeige. Mit hackintosh ware abgefackelt.Also jetzt bin ich schon wieder in meine el capitan.Also internet funktioniert. audio ab un zu ist raus (unstabil) und Grafik immer mit 7 MB Speicher.Ich haben neue motherboard mid gleichen austatung. Hoffentlich ich werden mehr haben Zoo gluck und diese halten werde paar Jahre.Ich müssen einfach mehr aufpassen bei driver.. Also ich brauchen tips für G…