Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi Steffen,das äußere Erscheinungsbild der GUI lässt sich nicht verändern bzw. ist dies nicht vorgesehen. Die einzelnen Elemente der GUI liegen in der OzmozisHorizontalTheme (167X und 1668) oder im der OzmosisBlackTheme (1479) in wie weit sich diese von dort extrahieren und anpassen lassen kann ich Dir nicht sagen. Wenn die Windows Platten in der GUI nicht angezeigt werden liegt das mit einiger Wahrscheinlichkeit daran, dass der Bootfilter von OZ noch aktiv ist. Dieser Filter blendet automatisch…
  • Danke für den Hinweis habe es korrigiert Wenn die Windows Platte in der GUI nicht angezeigt wird sich aber auf diese Weise trotzdem booten lässt ist der Filter auch deaktiviert Schau Dir mal Deine Defaults.plist und hier insbesondere die DiskTemplates an mir scheint es fast so als wenn der template Eintrag für Windows bei Dir fehlt und daher die Platte in der GUI nicht korrekt angezeigt wird.
  • Nicht wirklich. Im Moment ist die GUI von OZ noch im Beta Stadium Du könntest also auf ein neues Release warten und solange mit dem fehlenden ICON leben nur bezweifele ich stark, dass sich in Zukunft was an dem Verhallten ändern wird denn OZ ist nun mal ein UEFI Plattformtreiber. Letztlich wird sich also an dem Verhalten vermutlich nichts verändern da OZ ist dafür konzipiert gemäß der UEFI Spezifikationen zu funktionieren und in dem Umfeld kommt der legacy Boot Mode von Windows schlicht nicht me…