Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag,da ich nun die Hardware mit eurer Hilfe zusammengestellt habe ( Neuer Rechner - Kaufberatung )wage ich mich nun an die Installation.Hier noch mal zusammen gefasst welche Hardware ich nun habe:Prozessor:Intel Core i5-4690 4x3,5GHzMainboard:Gigabyte GA-Z97M-D3HGrafikkarte:Gigabyte Grafikkarte GeForce GTX 950 2GBArbeitsspeicher:8 GB DDR3 1866 CL10 Kingston FuryNetzteil:be quiet! System Power B8 450WKühler:Intel BoxedSSD:Samsung SSD 850 EVO Series 250GBHDD:WD Blue 3,5-Zoll-PC-Festplatte mi…
  • Ja, die Snow Leopard DVD habe ich mir gekauft und nein habe kein Zugriff auf einen Mac oder einen Hackintosh.Danke für die Anleitungen, werde es dann mit dieser versuchen: So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yosemite installieren (ein Leitfaden)!!!!Also das Flashen habe ich verstanden nur bin ich mir nicht sicher ob ich die Grafikkarte gleich einbauen sollte oder besser nach der installation ?Die Installation selber versuche ich dann mit iBoot Haswell und der Snow Leopard DV…