Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,nachdem mein alter Rechner kürzlich den Geist aufgegeben hat und nun aus Kostengründen wohl doch nicht mehr reaktiviert werden wird (siehe Thread hier: Anfängerfragen zur Auswahl bzw. Wiederverwendbarkeit von Hardware), habe ich mir jetzt einen neuen Gigabyte Brix GB-BSi5HT-6200 gegönnt. Ausgestattet mit 2x 8GB Kingston HyperX Impact DDR4 SO-DIMM RAM, der Sandisk Extreme Pro SSD (aktuelle Revision) aus meinem früheren Rechner als Bootlaufwerk und einer SATA-Festplatte für größere Datenmeng…
  • YogiBear: Heißt das, ich muß mich wegen der 520er Grafik einfach noch etwas gedulden oder ist die Karte generell nicht Hackintosh-tauglich? Ralf: Also umtauschen wollte ich das Ding nicht mehr. Bin froh, daß ich mir den jetzt zu diesem Preis zusammenstellen konnte. Laut Verkäufer, einem sehr netten technischen Mitarbeiter von Metacomp, der selber auch Hackintosh-Nutzer ist, sollte das bei dem Brix auch eigentlich klappen. Zumindest bei ihm läuft alles - ich glaube allerdings, der hat noch die 5e…
  • Ich bin sowas von stinksauer! Nach zwei Tagen Kampf mit dem Brix, in denen ich zig Mal Windows 7 installiert habe (mit MacOS wollte ich ja erst einmal noch warten), ist mir heute Abend echt der Geduldsfaden gerissen! Dieses besch... Stück Müll geht jetzt zurück an den Verkäufer! Es ist wirklich eine Frechheit, welchen Elektronikschrott Gigabyte hier seinen Kunden andreht: Bluescreen bei frisch aufgesetztem, noch nahezu jungfräulichem Windows, schwarzer Bildschirm und Hänger eine andauernd abbrec…
  • Ich habe mich jetzt doch noch mal zu einer Mini-Kiste mit neuem Prozessor hinreißen lassen: das unten bereits erwähnte Intel NUC NUC6i5SYH. Ein älteres und besser bekanntes bzw. ausgereiftes Gerät wäre zwar mit Hinblick auf Hackintosh sicherlich die bessere/einfachere Wahl gewesen, aber da ich ja grundsätzlich (zumindest wenn ich einen funktionierenden Rechner habe) Zeit zum Warten habe, war das für mich, so hoffe ich zumindest, doch die bessere Wahl. Ich werde dann wohl bis zum Sommer (oder wie…