Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, hab meine kiste jetzt doch wiedermit ub und mb auf verion 10.8.5 aufgesetzt meine mb einstelölungen sind folgende:-Drivers/Audio - VoodooHDA v2.7.2 for VT2021/Graphics/Nvidia Fremi - 10.8.0 - 10.8.2 OpenCL Patch/>2GB OpenCLPatch - 10.8.0 + OpenCL Patch/Miscellanous - ElliotForceLegacyRTC -FakeSMC.Kext/Bootloaders -Chimera v.21 r2248/System definition -MacPro3.1Dst&dst free hab ich nicht angehakt, weil das bei mir immer ne kernel panik verursacht.Scheint eigentlich alles zu laufen, nur von…
-
Hi, ja danke, grad gemacht, also Hab mal geschaut wenn ich (Quelltext, 1 Zeile) eingebe, zeigt er mir 8 threads an,in cinebench test er auch völlig normal, nur in der aktivitäts anzeige hab ich nur einen cpu angezeigt.und in Virtual Box zeigt er mir die 4 cores mit 8 threads aber auswählen kann ich nur 1.das hier ist meine boot.plist<key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string> <key>GenerateCStates</key> <string>Yes</string> <key>GeneratePStates</key> <string>Yes</string> <key>GraphicsEnabler<…
-
Ja, bzwAHCI - Mode :enabeledXHCI-Mode :AutoXHCI Hands off :enabeledEHCI Handsoff :enabeledwake on lan nicht vorhandensecure boot nicht vorhandecpu eist nicht vorhandenhab init disp first peginternal graph disabelemuss ich wenn ich vt-d enable bleib ich im applescreen stecken, schätze mal es gibt keine möglichkeit virtual box zum laufen zu bekommen, gibt es noch ne andere vm die auf hackies gut läuft?dann noch sone andere frage, wenn ich mein ram profil umstelle um statt 1333mhz 1666 laufen zu la…
-
So gestern nochmal bei der installation vom dualboot den bootloader zerschossen, hab jetzt nochmal das letzte image aufgespielt. jetzt läuft beides. @der Hackfan: ich bin grad n bisschen verunsichert (der hacki hat mich die freizeit der letzen 6-7 tage gekostet ) und weiss nicht ob ich die sysdef grad verändern möchte, würde vorher gerne n neues image schreiben aber auf meiner bisherigen platte geht der platz dafür grad langsam zu neigeBei dem ganzen prozess ist mir aufgefallen, dass meine beide…