Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo zsmNachdem an meinem ersten Notebook ja Hacintosh lief (AMD CPU UND GPU) aber leider kein Netzwerk hatte, habe ich heute einen PC von meinem Arbeitskollege erhalten diesen will er mir verkaufen.Aber bevor ich den kaufe will ich wissen ob Hackintosh läuft Es handelt sich um einen HP g7 mit i5-2410M CPU und einer Raedon Graka.Ich habe nun den Stick reingesteckt und gebootet dann kommt oben links kurz ein / und das wars.....er bootet einfach nicht weiter.Im bios kann ich leider nichts einstel…
  • ja genau der müsste es sein LGDaniel
  • HI und Danke das du mir mal wieder hilfst Sry gestern bin ich eingepennt Also welches OS ist mir eigentlich so ziemlich egal hauptsache es läuft Wollte erstmal überhaupt erst mal wissen ob dieser HP mit Hackintosh funktioniert!Wenn ja welches OS und Bootloader empfiehlst du mir? LGDaniel
  • Ich habe es gerade geschafft Mavericks zu installieren (Clover) Nun aber das nächste Problem.... nach dem ersten Reboot von HDD kommt der Apfel dann der Kreis dadrunter....Nach einer Zeit hört dieser auf sich zu drehen und 10 Sekunden später erzählt mir das Noteook was von Voice... ich sehe aber nix!Ich soll EScape drücken oder F5 oder Pfeiltasten nach Rechts .......das mach ich alles allerdings Blind und es ändert dich nix am Bild!Ton ist da aber immernoch der Apfel Kann man da was machen?LG
  • Danke für eure Antworten....Leider bringt das nichts.....Es laufen ne Menge Zeilen durchs Bild und endet dann an der Stelle:(Quelltext, 1 Zeile) Habe auch schon -v -x npci=0x2000 versuchtLG
  • Hab ich jetzt versucht....vom Hackfan: Leertaste/Boot Mac OS X without injected kext und cache probiert?Das ist das Ergebnis:ACPI_SMC_PlatformPlugin::start - waitforService(resourceMatching(AppleIntelCPUPowerManagment) timed outTranscript OfflineinitprobestartDSMOS has arrived[IOBluetoothHCIController][start] -- completedund dann ist wieder schuss !Oder warte ich nicht lange genug?LG
  • Ich kann hier im HP Bios so gut wie NIX ändern so ein dummes Bios hab ich noch nie gesehen!Dann wird das mit dem Notebook bestimmt nix oder?LG
  • Ich nochmal.....Habe mal ein wenig gegoogelt......ich werde jetzt mal Windows auf dem HP installieren und das Bios updaten!Habe Version F14 und aktuell ist F66 Da soll man dann die Einstellung : switchable Graphics haben!Melde mich dann später nochmal ob es geklappt hat oder ob das Notebook das zeitliche gesegnet hat Drückt mir die Daumen LGDaniel