Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo in die Runde.Ich habe mir gerade meinen ersten Hackintosh zusammengebaut und heute den ganzen Tag damit verbracht, darauf El Capitan zu installieren. Eigentlich hat das recht gut funktioniert (Hardware und Anleitung nach [zensiert] mit Unibeats und Multibeast). Alles lief eigentlich auf Anhieb (nachdem ich feststellte, dass die Installation nicht am USB3-Port funktioniert).Zu Anfang hatte ich den Hackintosh am iMac (27", late 2009) per Displayport angeschlossen. Dann habe ich zu meinem neu… -
(Zitat)Laut Motherboard-Handbuch kann die Onboard-Grafik bis3840x2160 in 60Hz über den Displayport.Oder meinst Du die Intel HD4600 Grafik im Prozessor? ...Laut Date-sheed des Prozessors (über Heise Preisvergleich):Each digital port is capable of driving resolutions up to 3840x2160 at 60 Hz through DisplayPort* and 4096x2304 at 24 Hz/2560x1600 at 60 Hz using HDMI*Wo ist nun mein Problem?Gruß, Metti.PS: Der Bootbildschirm wird übrigens durchaus in UHD angezeigt und auch das Apple-Logo mit dem Fort… -
(Zitat)Da ist es wieder. Das ist für mich Anfänger einfach nicht ausführlich genug. Hier werden die KEXT-Dateien erwähnt, was ich damit machen muss, sagt aber keiner.(Zitat)Das hört sich schon verständlicher an. Zumindest weiß ich, dass ich noch die Zugriffsrechte anpassen muss. Das habe ich definitiv nicht gemacht und schon mal gelesen. So wie sich das für mich anhört, habe ich schon korrekt angefangen, indem ich die KEXT-Files in den Ordner \Library\Extensions\ kopiert habe.(Zitat)Dafür habe i… -
Ich bin noch hier Allerdings habe ich zwischenzeitlich (fast) nichts am Hackintosch verändert.Ein wenig herumgespielt habe ich. Schließlich wollte ich ja mal 4k in Action sehen Dabei ist mir aufgefallen, dass die Videos fürchterlich ruckeln (im Browser). Auch bekam ich nichts zu hören. In den Einstellungen ist keine Audioausgabe vorhanden (habe probeweise mal ein Headset vom Handy angeschlossen).Auch ist irgendwas mit den Grafiktreibern nicht in Ordnung. Es bilden sich in den Tabs von Safari und…