Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Neuling braucht Hilfe!!!Habe einen Hackintosh aufgesetzt.Funktioniert soweit sehr Gut. Habe aber das Problem dass ich beim Booten immer manuell in den "Clover - Optionen" in das Graphics Injector Menu muss, um dort in der Zeile InjectNvidia:+ das Pluszeichen zu entfernen. Wie kann ich das speichern dass dieser Schritt nicht mehr nötig ist.Vielen Dank vorab !!!!
  • Hi, erstmal Danke für die schnelle Hilfe.Bekomme das aber so ohne weiteres nicht hin. Habe mit Unibeast 6.1.1 auf SSD installiert von der ich jetzt auch boote. Habe dann versucht es mit "Multibeast" zu korrigieren aber ohne Erfolg.Werde mal weiter aus probieren habe nur angst dass die Kiste dann nicht mehr bootet. Bis auf diesen einen Schönheitsfehler läuft der Rechner richtig gut. Wenn ich dass + nicht rauslösche vor dem booten, wird die Grafikkarte in "Über diesen Mac" mit 0 MB angezeigt.
  • Super!!!!Vielen Dank für deine Mühe werde dass morgen gleich ausprobieren. Und bescheid geben ob es funktioniert.
  • Vielen Dank!!!Es hat funktioniert config.plist geändert wie beschrieben und + ist weg.