Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Da bei meinem MBP unter ElCapitan die günstige USB 3.0 Expresscard nicht mehr funktioniert und eine Lösung derzeit nicht in Sicht ist, bin ich bei meinen Recherchen auf folgenden link gestoßen:http://www.ebay.com/itm/2-Port…94010?hash=item3aae6ba79aDie Karte soll ab. 10.8.5 ohne Treiber => Plug&Play laufen, für ältere Systeme gibt es Treibersupport. Somit lassen sich auch ältere Laptops unter El Capitan günstig mit USB 3 nachrüsten.Sobald die Karte eingetroffen ist werde ich hier ein Statement a… -
Kann aber ein bisschen dauern. Manchmal habe ich das Gefühl, die Ware kommt mit dem Ruderboot aus China rüber und dann ist da noch der deutsche Zoll, der ab 27 Euro hart und unerbittlich zuschlägt 4-5 Wochen könnte es werden Nachtrag vom 05.01.2016Sie ist angekommen Das ging wirklich fix. Am 29.12 hat der Verkäufer die Karte versendet und heute war sie in der Post. Der Zoll hat sie wohl durchgewunken, Einfuhr- und Umsatzsteuer musste ich nicht bezahlen obwohl die eigentlich fällig gewesen wären.…