Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,wie oben schon geschrieben möchte ich für meine Asus Board eine DSDT patchen. Ich habe mich da schon etwas eingelesen und weiß wie es funktioniert. Nun möchte ich bloß auf Nummer sicher gehen und fragen welche patches ich brauche bzw. ich anwenden sollte. Die DSDT soll nicht wieder ins Bios integriert werden sondern in die EFI Partition.DANKE Daniel
  • So die DSDT habe ich hin bekommen zu patchen. Nur die USB Anschlüsse bekomme ich nicht richtig ans laufen. Wie muss man denn bei den USB vorgehen bei der 10.11.2? Gibts da was zu beachten?Danke
  • Die EHC1 in EH01/EHC2 in EH02 habe ich manuell ändern müssen weil ich sonst in der DSDT Errors hatte. XHC1 gab es bei mir garnicht. Da ist schon von Haus aus auf XHC. Jetzt habe ich die beiden Texte vom Link oben na S/L/E mit Kext Utility installiert. Jetzt habe ich aber das Problem das nur noch 1 USB 2.0 von 4 funktioniert hinten und die USB 3.0 funktionieren nur wenn ich ein USB 2.0 Gerät reinstecke. Als Systemdefinition habe ich iMac 14.2.Hast du noch ne Idee?
  • OK ich habe es wieder in EHC1 und EHC2 umbenannt.Funktioniert leider trotzdem nicht.PS: Hier hast du mal die DSDT von mir: https://mega.nz/#!xEcxzLhQ!j8F…brQ2gJ_ki7URfR9P835VkLn9YVielleicht fällt dir was auf.
  • Jetzt habe ich aber das Problem das nur noch 1 USB 2.0 von 4 funktioniert hinten und die USB 3.0 funktionieren nur wenn ich ein USB 2.0 Gerät reinstecke.USB 2.0 Bus:Treiber für Host-Controller: AppleUSBEHCIPCIPCI Geräte-ID: 0x8ca6 PCI Revisions-ID: 0x0000 PCI Hersteller-ID: 0x8086USB 3.0 Bus:Treiber für Host-Controller: AppleUSBXHCILPTHBPCI Geräte-ID: 0x8cb1 PCI Revisions-ID: 0x0000 PCI Hersteller-ID: 0x8086
  • NVRAM Reset habe ich grad gemacht. Was auch komisch ist wenn ich einen USB 2.0 Stick in einen USB 3.0 Port stecke funktioniert der Port aber sobald ich einen USB 3.0 Stick reinstecke geht der gleiche Port nicht. Was auch komisch ist. Wenn ich die beiden Kexte von oben nicht installiere werden USB2.0 Geräte als USB3.0 angezeigt und es funktionieren alle USB 2.0 Port hinten.
  • Kannst du mir kurz sagen wie ich die 2 Kexte sauber entfernen kann?
  • OK die 2 Kexte habe ich wieder gelöscht. Jetzt gehen alles USB 2.0 hinten. Die Geräte werden aber unter USB 3.0 angezeigt. Die Hinteren USB 3.0 gehen dafür nicht mehr. Front USB habe ich 2x USB 3.0. Der obere wird als USB 3.0 angezeigt und funktioniert auch. Der untere wird nur als USB 2.0 erkannt bzw. läuft nur der USB 2.0 Stick. Sehr komisch was?Vielleicht stimmt was mit der Port Zuordnung nicht. Kenne mich da aber einfach zu wenig aus.
  • Ich habe mir die iMac 14,2 OzmosisDefault.ffs direkt ins Bios gepackt. Also brauche ich ja keine plist mehr oder?
  • Die Yosemite Kexte für USB kann man wohl nicht einfach reinpacken?
  • Oh man so ein misst aber auch. An Board und CPU Kompo kann es nicht liegen oder?
  • Hier ist das Bild: