Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich hab grad ne allgemeine recht umfassende Anleitung mit genau diesem Board geschrieben. Da ich da von einer einfachen NVIDIA-Grafik ausgegangen bin, sind ein paar kleinere Veränderungen notwendig. Aber wenn Du die Grafik zum OS X-Installieren erst mal komplett raus nimmst, Du hast ja noch die interne, dann kannst Du schon mal so weit starten. Die AMD- oder die Intel-Grafik müssten nur in die entsprechenden Listen eingebaut werden. Heute Abend könnte ich Dir weiter helfen.. -
Raids mit 2 SSDs machen nur bedingt Sinn - sie sind einfach immer noch recht teuer und haben als zwei Teile natürlich auch ein doppeltes Ausfall-Risiko! Dazu kommt dann, dass Soft-Raids, die unter OS X erstellt wurden, unter Windows nicht richtig erkannt werden und umgekehrt und die gemessene Geschwindigkeit eben deutlich unter Faktor 2 liegt, solange kein spezieller RAID-Controller verwendet wird. EINE 500er ist die bessere Wahl.Was kompatibel ist, steht übrigens auf der Gigabyte-Seite. Meine z… -
Wichtig bei der Installation von Ozmosis ist, dass die erste SATA-Platte im Rechner eine beschreibbare EFI-Partition hat, also am Besten NUR die zukünftige Mac-Platte im Format GUID/Mac OS Extended(Journaled) hat. Weil Ozmosis eben seine Auslagerungs-Ordner da anlegt. Wenn da nun eine Dosen-Platte liegt wird das mit OS X nicht funktionieren, weil der Rechner nicht sauber durchstartet. Und das hängt nicht an der Version des BIOS. Eigentlich sollte sich ja auch keine 4er nach einer 5er oder 6er BI…