Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

  • Hallo,Da ich neu bin erschlagt mich nicht direkt Also um es mal wa weiter auszuholen es geht darum meinen zweit rechner auf Mac os aufzusetzen wegen diversen musik programmen ( Logic 9 usw. ). Das problem besteht nicht darin das ich mich nicht infomiert hätte, es besteht darin das ich es nichtmal schaffe in VMware ein Mac os ans laufen zu bekommen. Ich habe hier Yosemite 10.10.1 und Maverick 10.9 beides klappt nicht. Aber um ein bootable stick zu bekomen brauche ich ja erstmal Mac OS.Beide rechn…
  • also einfach snowleopard installieren ? und wenn ja wie ? kaufen und cd rein und hoffen das es läuft ?Mobo: Asrock N68-S3 Rams: 8gb Crossair 1333 c9CPU : AMD Athlon II X2 250 3GHz ( kein phenom sry )HDD : WD Black 2tb ( neu noch nix installiert )HDD : Seagate 160gb ( windows meines alten rechners )Grafikkarte: Geforce9500GT ( die ich noch hier liegen habe )MFG Regressive
  • Das heißt ich hole das snowleopard brenne die DMG auf CD und brenne noch ein CD mit dem Nawcom ? ?
  • Streitet euch nicht drumm also wenn ich die CD gekauft habe kriege ich die als Dl ?
  • okay gut dann werde ich mir die schicke DVD mal kaufen und hoffe das klappt und läuft einwandfrei Andere frage nebenbei. Mein rechner also der FX 6300 ich bin selbst mit dem gedanken am spiele Mac zu verwenden auf dem rechner aber wie ist das mit spiele unterstützung ? wird alles erkannt läuft mein rechner dann besser oder ist es auf AMD zuviel murcks so das ich wieder Win7 ( win 10 kotzt mich an) nehmen werde ?(edit: Frage nebnebi Drum herum kommen um den kaufen wie ginge das ? habe hier ein US…
  • Hallo zusammen die Snow Leopard CD/DVD liegt vor mir wie gehe ich nun vor CD rein und installieren ?(edit) bzw wie gehe ich mit dem bootloader vor diesen auf USB oder soll ich ne 2 DVD brennen aber dann bräuchte ich doch auch ein 2 dvd laufwerk(edit) also über VMware Workstation habe ich mein DVD laufwerk mit der SL dvd genommen als 2 dvd laufwerk das nawcommodcd.iso dann startet das ganze und steht dann an der stelle wo ich booten soll und dann kommt ein warnhinweiß das ich kein intel kern hätt…
  • okay gut habe erstmal ein Double Panic bekommen. was mache ich nun ?
  • also am neustart newcon rein wieder das gleiche spiel von vorne aber bevor ich F5 drücke enter und dann unten -v -f -x cpus=1 eintragen ?
  • klingt als wäre das alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe
  • und ich machs nur für paar programme die nur noch auf Mac supportet werden xD(edit) gut er liest jetzt jede menge HFS+ files
  • so der ist im Apfel logo untend dreht der schwarze strich sich im kreis und hat eben neugestartet häng ich nun im bootloop ?
  • habe ich versucht startet er auch einfach neu und hänge dort. soll ich wieder mit der nawcom cd starten ?(edit) ja geht immer noch um SL installation nach -v -f -x cpus=1 hat geklappt aber nun komme ich in den bootloop. wo kann ich auslesen welche arch ich verwende
  • 1. Load Bios Default check Disabled Cool and quiet check Primary Graphics Adapter: PCIe check Disabled IDE ( wird problem weil DVD laufwerk auf IDE läuft ) Disabled Floppy check Disabled I/O ( Super IO einstellung ? )
  • Mac os x V10.6.3 Retail konnte nix auswählen bei der installl von 64 oder 32 bitjetzt mit den einstellungen hängt er die ganze zeit im Apfel logo und lädt sich tot
  • also das einzigste was ich gemacht habe ist die SL DVD durch den nawcommod gestartet dann kahm die installation deutsch ausgewählt die 2tb festplatte auf 2 partionen gemacht ( mit gui tabelle ) und auf die erste partion das Mac os installiert dann brach die install ab ich den gleichen kack von vorne mit dem befehl -v -f -x cpus=1 und schon lief sie durch nun hängt sie halt im apfel logo und wenn ich über den gleichen befehl starte heißt -v-f-x cpus=1 dann lädt der ewig was und startet neu
  • ja und wie gehts nun weiter wenn ich die nvidia reinschmeiße passiert glaube ich soziemlich das gleiche immoment steht da diskedit: so habe nun die nvidia reingespachelt und ich komme weiter wie boot
  • also mit -v -f -x cpus=1 kann ich nicht mehr starten er hat mir gerade nochmal panic geschoben wollte ihn mit dem befehl starten aber er geht dann nur ins Dos und lädt sich da tot bis das wieder kommt was auf dem bild steht
  • (Zitat)@ralf. ja das habe ich schon ausgeschaltet.(Zitat)@derHackfan Heißt -v -f -x cpus=1 GraphicsEnabler=Yes ?
  • gut dann probiere ich mich mal durch wenn ich wieder zeit habe auto wartet in der garage:)
  • @derHackfan Also Yosmita ist erstmal nebensache erstmal SL ans laufen bekommen dann kann ich über Yosmita nachdenken ( wenns das noch käuflich erwerbsfähig ist oder per update ). Also starte ich die installation mit dem Bootflag -f -v archi386 (wenn das nicht geht arch=x86_64 ) GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1und wenn err bei PCB hängen bleibt also panic schiebt noch npci=0x2000 oder 3000 testenhabe ich das richtig verstanden ?