Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kann auch nur positives vermelden. Habe hier OZ1669 auf dem GA-Z77-DS3H Rev. 1.1 laufen und alles tut wie es soll (Sound und Lan allerdings nicht im Bios integriert). Aktuell läuft OS-X 10.11.2 Beta 5 und auch hier weder mit USB noch mit sonst irgendwelchen Problemen. Ich Denke ob es läuft oder nicht hängt sehr stark auch von der Individuellen Konfiguration des Rechners ab sprich die ROMS die wir hier in der DB anbieten sind immer der kleinste gemeinsame Nenner. Es handelt sich also in der Regel…
  • Meines basiert auf der F9 wenn Du mich meinst @Apfelritter allerdings ist die ähnlich spezialisiert wie die von @BaKo219 sprich ich habe da auch eine voll gepachte DSDT drin und eine Defaults die auf mein System abgestimmt ist. Nebenbei liegt noch eine SSDT.aml auf der EFI Partition und das -xcpm flag ist als Bootflag gesetzt damit PowerNap funktioniert
  • Das kann ich bestätigen die Injection für Intel, Nvidia und AMD stehen default alle auf enabled allerdings scheint das gerade im Falle von NVIDIA und der 1669 eher ein Fluch als ein Segen zu sein (meine GTX750Ti hat sich auch merkwürdig verhalten). Interessant an der Stelle scheint mir in dem Zusammenhang dieses Äußerung von TheKing zu sein:(Zitat)