Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo liebe Experten,total angefixt von der Idee: jetzt mit mehreren Geräten auf OSX umzusteigen, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Hackbook zuzulegen.Dann bin ich über das X220 gestolpert und dachte mir hey du hast doch noch ein altes Netbook rumfliegen.Jetzt die Frage, läuft OSX auf meinem Gerät? Soll ja mit einigen AMD Prozessoren schwierig sein.Laut Systeminfo sollte das gut klappen. Aber woher bekomme ich für diesen Exoten die passenden Kexte? Und kann ich direkt mit El Capit…
  • Das blöde ist, dass ich das Gerät ja schon seit einigen Jahren habe. Damals hatte ich mir noch keine Gedanken zu späteren Problemen mit OSX gemacht Frage mich, ob ich's als Anfänger eher vergessen kann oder ob es machbar wäre?
  • Na das klingt nach einem möglichen Projekt wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. Aber dann verticke ich das jetzt mal nicht bei Ebay.Das mit der Lizenz habe ich mir schon gedacht, aber die sind ja mittlerweile zum Glück echt einfach und günstig zu bekommen.Danke euch schonmal! Ich werde bestimmt nochmal auf euch zukommen.
  • Habe noch eine Verständnisfrage:derHackfan schlägt vor Yosemite über meinen Hack zu installieren. Das ist mir soweit klar. Aber warum Yosemite? Weil es weniger zickig bei der Installation ist? Weil El Capitan noch Kinderkrankheiten hat? Oder warum?Habe Yosemite nie genutzt. Mein letztes OSX vor El Capitan war ML.Danke
  • Vielen Dank!Dann probiere ich das mal mit Yosemite. Ich habe mich nur gefragt warum nicht El Capitan und das hast du jetzt recht deutlich beantwortet.
  • Nun da ich Blödmann zwischen ML und EC mein OSX kaum genutzt habe, fehlt mir jetzt der Zugang zu den anderen Betriebssystemen. Ein veraltetes ML möchte ich nur ungern nutzen.Werde mich wohl von dem Gerät trennen und mich nach einem kompatibleren Modell umsehen Trotzdem vielen Dank!Darf gerne geschlossen werden.
  • Die 2. DVD ist schon geordert. In meinem Bekannten Kreis gibt es leider nicht besonders viele Mac-User und die wenigen, würde ich wahrscheinlich mit der Anfrage überfordern.Der eigentliche Grund ist aber wohl, dass ich jetzt gerne mit meinen Geräten auf der aktuellen Version arbeiten möchte und auch in Zukunft wieder die Möglichkeit bekomme eine neue Version nutzen zu können. Das sehe ich bei diesem Projekt gefährdet.