Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,in den nächsten Tagen trifft meine neue Fedtplatte ein.Da stellt sich mir die Frage was ich jetzt am besten mache?klar ist das ich die Festplatte partitionieren werde.Und mit meinem System auf die schnellere Platte umziehe.Frage: wie stehen bei meinem System die Chancen für El Capitan?Da ich noch ne Partition frei habe würde ich es mal versuchen zu installieren?
  • Danke Griven für deine Antwort.Werde ich abbestellen.Kannst Du oder Ihr mir was empfehlen?danke
  • dank Dir Thommel.Puhhh da hab ich noch Schwein gehabt.War erst im Hardwarebereich und hab nach ner Ssd Ausschau gehalten aber nicht nach Hybride.Dannach beim Surfen auf die Hybridplatte, und Zack fast in die Problemfalle.Die Hybridplatte ist storniert.frage: geht El Capitan auf mein System?
  • also: Hab mich für die Samsung SSD 250 Gb Evo entschieden.Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll)Bestelle Sie aber erst, wenn mein Storno der Hybrid durch ist.Ich fange dann schon mal mit der Vorbereitung des Sticks an.Frage: Sollte ich mit dem erstellen des Yosemite sticks beginnen oder kann ich diesem Schritt überspringen und direkt auf El Capitan gehen. Will hier in diesem Tread nur noch wissen wie ich am besten vorgehen soll. Starte dann einen neuen Tread zum passe…
  • Danke, werde ich so machen.Hab gerade keine Platte frei.Werde warten bis meine SSD kommt, dann mein System auf die SSD kopieren und mit Clover starten.Und dann nach Anleitung auf El Capitan Upgraden.Danke Jungs.Thread kann geschlossen werden.