Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo liebe Community,mein El Capitan läuft soweit ganz gut. Nachdem ich mich jetzt noch ein bisschen mit meinem Board und dem Erstellen einer DSDT gewidmet habe, geht jetzt auch mein USB 3 ohne zusätzlichen fix, etc.Allerdings vermisse ich meinen 2. Monitor. Habe 2 identische Acer Monitore, die mir sowohl in Windows als auch in meinem OSX ML angezeigt werden.Bei El Capitan klappt das irgendwie nicht. Auch wenn ich die ALT Taste wähle und auf Monitor Erkennen drücke passiert leider nichts.Ist da…
  • Hallo YogiBear!Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich das gerade nicht ordentlich beantworten... Die Chameleon Platte habe ich nicht mehr im Einsatz nur noch ein Backup irgendwo rumliegen. Wie könnte sich denn so eine Einstellung unter Clover nennen?Das hier ist meine config//edithabe gesehen, dass schon mal jemand hier im Forum ein ähnliches Problem hatte. Allerdings mit einer Nvidia Grafikkarte. Lag wohl an den Einstellungen von Clover. Leider gab es im Thread keine konkrete Erklärung…
  • Vielen Dank griven!habe das Gefühl, dass er jetzt noch schneller startet (kann mich aber auch täuschen). Leider habe ich nach wie vor nur beim Start beide Monitore. Sobald die Anmeldemaske erscheint geht nur noch Monitor 1
  • Vielen Dank hat geklappt!1. Hab ich gemacht2. Duckweed mal gelassen3. Bei VideoPorts 3 eingetragen (habe 2x DVI 1x HDMI und einen DP, mit dem ich aber nichts anfangen kann)Jetzt habe ich beide Monitore und bin happy Also nochmal vielen Dank euch für die tolle Unterstützung!