Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
An sich keine schlechte Idee. Würde mich spontan anschließen, wenn es der Terminkalender zuläßt... aus der Termindiskussion selber würde ich mich raus halten, das das bei mir kurzfristig und tageweise immer anders aussieht. -
Gibts da auch Verpflegung, also kann man ein Hackbrötchen erwerben? -
(Zitat von YogiBear)Das passt ja auch... hört sich gut an, der Laden. -
Jajajajajaaaa?Und jetze, wann? 2015 noch? -
Bis auf Donnerstag sieht es noch gut aus, wobei der Dienstplan diesmal noch nicht fertig ist für Dezember.Ich brauch da keine Untergrenze, solang ich nicht alleine rumsitz - aber mal sehen, was/wer/wie sich meldet. -
Im Kalender eingetragen! -
Supi!! haben wir schon eine Uhrzeit? -
Ab 19:00 ist bei mir gut, davor so lala... -
Bin wieder zuhause, den Rauch aus den Haaren gewaschen - war ein schöner Abend!Waren zwar "nur" zu dritt, aber immerhin. Im Januar wird wiederholt.Wir haben da etwas im Sinn mit Workshop-Session, z.B. wie baut man DSDTs, Live-Hacking oder ... mal sehen.Es wird rechtzeitig einen Thread geben...Gute Nacht! -
DSDT hört sich gut an, da habe ich mich noch nicht ran getraut.Ansonsten fände ich spannend: Was passiert beim Booten und was davon liest man im Verbose mode. Könnte ein Beispiel aufbereiten für den Beamer, aber bisher rate ich nur was es bedeuten könnte. Das wäre so ein gemeinsames Brainmstorming oder so.