Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo und !Nette Zusammenstellung, doch ein paar Punkten bist du imho dem Marketinggewäsch aufgesessen: Es würde auch 1600er RAM ausreichen, sofern du hier etwas sparen könntest. Anstatt bunten "Kühlkörpern" auf den Riegeln, würde ich eher nach einem mit geringerer Spannung (DDR3L) schauen. OSX reagiert auf OC-Versuche über FSB/BLK teils recht allergisch, daher würde ich eher den Weg des Multiplikators wählen und da bleibt die RAM-Frequenz ja unverändert...Ein Netzteil mit 600 Watt würde auch sc…
  • Lass mich raten: Die SL-DVD ist grau?Imho würde sich das Warten schon lohnen, denn Ozmosis ist eine feine Sache. FusionDrive ist eher ein JBOD mit automatischer Auswahl der häufig benutzten Dateien und Auslagerung ebendieser auf die SSD (oder besser auf den SSD-Teil des JBOD). Die HighPoint-Raidcontroller bieten echtes Raid mit eigenem Prozessor und RAM statt dem Soft-Raid mit Hilfe der Steuerung über die normale CPU wie es bei den Intelchipsatzlösung gemacht wird - daher auch teurer.
  • @apfelnico Stimmt, du hast ganz recht: Es gibt auch Highpoints, die nur ein Softraid bieten - die hatte ich ganz verdrängt. Aber wer kauft sich schon einen Mercedes/BMW ohne elektrische Fensterheber? (Sorry, wegen dem Autovergleich)@LoneStarDas mit dem Raid für nur Windows sollte problemlos laufen, doch sehe ich da keinen großen Vorteil. Eine SSD mit SATAExpress/NVMe dürfte genauso schneller und günstiger sein.Evtl. könntest du beim Netzteil noch ein wenig einsparen. Die Grafikkartenhersteller g…
  • Versuche es doch mal mit einer neueren Ozmosis-Version - du dir ja die allerälteste aus dem Download-Bereich ausgesucht. Aktuell wäre die F7 mit 1479: http://www.hackintosh-forum.de…9-Z97XGG7-OZ1479m-F7-zip/ (Aber Achtung, danach kannst du nur noch F7 oder höher drüberflashen. Alternativ gibt es auch die F6 mit 1479 Ozmosis...)Hast du mal versucht in den VerboseMode zu booten? (Shift beim Booten drücken, dann folgen viiiiele Textzeilen wobei der Fehler in einer der letzten Zeilen beschrieben wir…
  • Für die HD4600 hat OSX alle nötigen Kexte von Hause an Bord. Du müsstest allerdings noch den Framebuffer richtig einstellen. Siehe: http://www.hackintosh-forum.de…age=Thread&threadID=23162
  • Boote OSX, geh mal ins Terminal und gib dort (Quelltext, 1 Zeile) ein. Reboot. Nun müsste Windows wieder laufen können...
  • Die gute Nachricht: Dein Gigabyte-Board hat DualBios, dh wenn das erste defekt ist, kann das zweite übernehmen - also erstmal keine Panik und ganz ruhig durchatmen.Hast du ggf QuickBoot eingeschaltet?
  • iMessage ist auch machbar, siehe: Zum aktuellen Stand: iMessages im Hackintosh geht! (aber nicht überall)