Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi,die letzte Baustelle bei meinem Dell T3500 ist der Sleepmodus.Aktuell schaltet er sich aus und kann über den Powerknopf wieder eingeschaltet werden.Dies dauert ca 3-4 Minuten. Danach ist er wieder da bis auf die Netzwerkkarte.Todo:Aufwachen via Maus/Tastatur ohne Verzögerung mit funktionierender Netzwerkkarte.Frage:Wie stell ich das am besten an?In einem anderen Forum habe ich Ansätze über die DSDT File gefunden.Diese habe ich aktuell nicht im Einsatz.
  • Hi,ich hab mir jetzt eine DSDT erstellt und alle Fehler und Warnungen bereinigt.Für das Problem mit dem Aufwachen habe ich über die DSDT eine Lösung gefunden.-Aufwachen per Tastatur - teste ich deinen Vorschlag.-Netzwerkinterface down nach wakeup - habe ich auch einen Ansatz gefunden, der aber anscheinend nach jedem OS Update nicht mehr funktioniert.Wäre es hier vielleicht besser auf eine PCI Netzwerkkarte zu setzen? Meine Broadcom BCM94360 Wlan/Bluetooth funktioniert nach dem wakeup tadellos.Sy…
  • Erledigt.Mit Tastatur oder Maus aufwachen:Änderungen in der config.plistHinzufügen / ändern(Versteckter Text)Schnell wieder aufwachen:DSDT erstellenAlle Fehler beheben (* und _ löschen)Dies:(Versteckter Text)mit diesem ersetzen:(Versteckter Text)Netzwerkkarte nach sleep wieder beleben:Hierzu habe ich mich einem Programm namens Sleepwatcher bedient.Dazu noch ein Script gefunden:Dieses installiert alles und legt unter /etc zwei Dateien an rc.sleep und rc.wakeup.In der rc.wakeup lasse ich mit root …