Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
....Das darf ich hier gar nicht sagen CPU, MB, Grafikkarte, Ram aus der Signatur für 100€ gebraucht heheheRest aus dem Keller. Nun kann ich ALLES was ICH benötige damit machen.Der iMac 27" i7 2,93Ghz Mid2010 wird nun verkauft. Dafür gibt es einen 27" Monitor, einen i7 CPU, 16GB Ram und ein Essen mit meiner Familie. Vorteil ist, dass ich den Hackmac immer aufrüsten kann. -
@coclacepit Da dies neben ein paar kleinen Spielereien mein erster RICHTIGER Hackmac ist, kann ich nicht sagen ob diese Hardware Probleme macht. Bei mir hat es recht gut funktioniert. Es gibt ein Sprichwort: Das Glück ist mit den ....!?! Ach ich komme nicht drauf....@lanosABER nur so lange, wie APPLE es dir erlaubt!!! Ich habe mir über 15 Jahren immer mal wieder Apple Hardware gekauft. Die letzte umrüst Aktion unter "Zwang" war eine Frechheit. Mein iMac 24" in schööööönem weiß, wurde nicht mehr … -
Das kommt noch dazu. Die neuen Macs kann man so ohne weiteres nicht mehr reparieren. Ich habe schon so ziemlich jeden Mac auf den Tisch gehabt. Je neuer das Teil, um so schwieriger (bis unmöglich) ist die Reparatur.Von Aufrüsten will ich hier erst nicht anfangen....Ich werde mir jetzt ein schönes Mac Pro Gehäuse besorgen, und dann BASTELN :keinwindows: -
Um welches Modell handelt es sich denn? -
@ aliassLeider ist es gerade bei dem Model schwierig. Ein C2D ist da schon einfacher (da kann man das MB austauschen. Bei den neuen i.... MB geht das nicht so leicht. Ich habe das mal versucht, aber nicht hin bekommen.Sorry....