Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie viel Geld man für einen Hackintosh ausgeben sollte/möchte hängt meiner Meinung sehr stark davon ab was das Gerät anschließend leisten soll. Für eine Internet/Surf/Email/Büro Möhre muss man nicht viel mehr als 250€ in die Hand nehmen und hat ein brauchbares System wenn es mehr sein soll sind aber nach oben kaum Grenzen gesetzt. Ob man ab irgendeinem Betrag X in Betracht ziehen sollte nicht doch lieber ein Original zu kaufen hängt ebenfalls wieder davon ab was der Rechner am Ende für eine Aufg… -
olaf, danke genau das meinte ich. Der Preis definiert sich eben auch ein gutes Stück aus den Aufgaben die die Kiste anschließend bekommt und hier sehe ich die größte Stärke der Hacks denn diese kann man gezielt für bestimmte Aufgaben konfektionieren. Ein MAC von der Stange ist an der Stelle immer ein, obendrein reichlich teuerer und oft fauler, Kompromiss. -
So verwunderlich ist das auch nicht, dass die Core2Duo und Core2Quad ohne weiteres laufen schließlich wird ja Hardware damit von Apple auch noch aktiv unterstützt -
Na, billiger geht immer :pLenovo ThinkPad T61 gekauft als Mainboard zum Austausch 29€ (Rechner war Komplett ohne Festplatte und mit Displayschaden)Neues Display 0€ (eingetauscht gegen T60 Ersatzteile)Ram von 2 auf 4GB erweitert 10€Wifi Karte gegen Airport aus MacBook getauscht 12€SSD 128GB Sandisk 49€=Hackbook für 100 € -
Nightflyer übliches Verhalten für Spambots Nicht aufregen der Account ist bereits gesperrt...