Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Leute,ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach einer Grafikkarte für meinen Hackingtosh.Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Preislich möchte ich ca. 100 Euro ausgeben.Hat jemand für mich einen Tipp. Ich möchte den Mac für Bildbearbeitung via Adobe nutzen. Videobearbeitung eher weniger und spielen gar nicht.Was mich interessieren würde sind:-GT740 2GB-GTX 750 2GBFür AMD Karten bin ich auch offen.Sie sollten jedoch so gut wie möglich OOB sein.Da ich jetzt nicht gerader der Spezialist mit.
  • Hi ist mir jedoch etwas zu teuer!!:-(
  • Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich finde im Moment die Preise für die Grafikkarten sehr unausgeglichen. Die älteren Modelle wie GTX 660 oder GTX 670 sind gebraucht extrem teuer. Fast so teuer das sich ein kleiner Aufpreis rentiert um sich eine aktuelle Karte wie GTX 960 zu holen.Aber was ich noch wissen wollte. Wenn ich z.B eine Karte habe die OOB läuft, kann ich dann irgendeinen Hersteller wie Palit oder Zotec nehmen? Habe eine GTX 650 in Aussicht.Gruß :chameleon:
  • Aber wenn ich Pech habe kann es passieren das die Karte nicht unter OSX funktioniert?
  • Vielen Dank. Ich sage euch Bescheid für was für eine Karte ich mich entschieden habe
  • Also ich habe mich nun für die GT740 2GB GDDR5 128bit von ASUS entschieden.Für meine Zwecke ist sie meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Adobe habe ich nachgeschautnutzt CUDA sowie OpenCl. Ich wollte auch eine neue Grafikkarte da ich mit gebrauchten schon meineErfahrungen gemacht habe. Wenn die Karte bei mir ist ( Freitag ) werden ich mal meine Erfahrungen präsentieren.Dann bedanke ich mich mal bei allen die mir geholfen haben.
  • Hallo zusammen,also meine GT740 ist heute gekommen. Direkt eingebaut und alles funktioniert wunderbar. Kein Ruckeln mehr nichts.:-)Guter Kauf!!!!