Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    So es ist soweit mein 1. Hackintosh läuft, nach anfänglichen Schwierigkeiten.Das war mein Einkauf es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen BestandsaufnahmeMeiner Meinung nach das beste GehäuseSo das meiste ist drin2 SSDs platzsparend hinterm MainboardDann ging es los erstmal gucken ob Windows und Ubuntu funktionieren Nachdem ich den beiden Systemen gesagt habe, dass sie neue Hardware haben lief alles soweit okay.Dann ging es los BIOS mit OZMOSIS flashen und die Einstellung machenNa…
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    ne ne da sind 16Gb DDR3 1600Mhz verbaut :pDanke euch
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    also von meinem PC hört man im normal gebrauch nichts. Das lauteste ist das DVD Laufwerk welches mich tierisch ankotzt da es im vergleich zu meinen anderen Komponenten einen Höllenlärm macht.Die Grafikkarte hört man nur wenn der Lüfter anspringt und das kann ich unter Windows regeln, also wenn sie zu warm wird bei mir so 51°C da mach ich für 10 sek den Lüfter an und schon ist Sie wieder so warm wie die CPU bei knapp 40°C.Die Wasserkühlung hört man eigentlich gar nicht, wenn man mit dem Ohr dran …
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    ob die Wakü selbst einen Warnton hat weiß ich nicht allerdings hab ich ein programm das piept wenn die temperatur überschritten wird und ich weiß nicht ob sich das BIOS iwie meldet hatte es noch nie, dass er zu warm wird und ich möchte keine scheibe sonst hätte ich ihn mir mit scheibe bestellt
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    Es gibt wieder mal ein kleines Update Ich habe schon vor ein Paar Wochen 2 Noctua NF-F12 PWM für meinen Radiator installiert. Diese sind noch leiser und wesentlich stärker Ich hab dann mal aus Jux mit gigabyte Autotune geguckt was so gehen würde und das Ergebnis waren 5,4 GHz Ist schon ganz geil zu wissen was ich noch so raus holen kann aus der Kiste.Als nächstes steht auf jeden Fall ein 4K Monitor an, am liebsten von Samsung könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?LgAndy
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    Es gibt ein neues Update Ich freu mich gerade so.Der neue 4K Monitor ist sooooo geil ich kann ihn echt nur empfehlen, für so "wenig" Geld einen so großen 4K Bildschirm ist der Hammer.Und Mac hat ihn sofort erkannt und alles passend eingestellt. Jetzt sieht es richtig geil aus.LGAndy
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    Dann Zeig ich ihn halt mal so Da die zu groß waren muss ich die so einbinden ich hoffe es ist erlaubt.LgAndy
  • Mein 1. Hackintosh

    Beitrag
    Der hat noch 2 HDMI Eingänge.Natürlich muss man Abstriche machen, aber dafür bekommt 4K für vergleichsweise weniger Geld