Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich versuche hier einfach mal mein Glück, da ich im Internet leider nichts brauchbares über meinem Problem gefunden habe :chameleon: Zur Frage: Ich habe mir Assassins Creed 2 Deluxe Edition bei Steam gekauft. Als ich das Spiel gestartet habe, musste ich feststellen das ich die Auflösung nicht ändern kann. Diese war bei 800x600 Pixeln. Es gab wirklich keine andere Auswahl.Ich habe an meinem Hackintosh einen Acer K242HL Bildschirm mit einer Auflösung von … -
Danke euch allen! Ich konnte das Problem nun halbwegs lösen und habe mehr Auflösungen zur Auswahl Bloß nun noch das Problem das es meiner Meinung nach ein wenig unflüssig läuft. Vsync ist aus, und alle Einstellungen auf niedrig. Liegt das an Mac OS X allgemein, das Spiele deutlich schlechter als unter Windows laufen, oder ist das ein Problem nur bei mir bzw Hackintosh? Denn meine Hardware an sich ist eigentlich mehr als ausreichend für das Spiel. Kann es sein, dass es daran liegt das ich ein AMD… -
Kann ich leider nicht mehr eintragen, da mir die Funktion gesperrt wurde weil ich da Simleys drin stehen hatte.Aber ich schreibe sie natürlich hier gerade noch einmal auf:Gehäuse: IN WIN Dragon RiderMainboard: Gigabyte GA-970A-UD3Prozessor: AMD FX-8120 Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1333Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5670 (Edition 1 GB GDDR5) WLAN-Karte: TP-LINK TL-WN781ND