Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,Jetzt wo ich in den letzten Tagen mein Wissen wieder auf Forderman gebracht habe, möchte ich nochmal an die Möhre Fujitsu von meinem Sohn ran.Aber wenn ich loslege mache ich ein separates Thema auf.Hier meine allgemeine Frage:Habe von meiner Mavericks Installation noch den Myhack Stick liegen, kann ich den Stick zum Testen nehmen? Ob die Installation überhaupt durchläuft?( am Fujitsu )
  • SystemInfo habe ich schon laufen lassen.Alles gelbe lachende SmilisSystem: Fujitsu Esprimo P5905CPU: intel Pentium 4 3,4 GHzChip:i945GRAM: 3 Gb ArbeitsspeicherGrafikkarte: g-Force 9800GTLAN: BordcomSound Realtek ALC260Kann ich meinen Myhack Stick nehmen?
  • So Jungs:Hab gerade meinen 1. Versuch gestartet!Myhack Stick rein und mit -v gebootet:Startet nicht, Bild wird Schwarz.Werde mal schaun, ob bei dem BIOS AHCI geht!Nachtrag: war gerade im BIOS und konnte leider nichts zum Aktivieren von AHCI finden.Jemand ne Idee?Kann unter SATA Controller nur auf Compatible / Nativ stellen.
  • Es ist ein Phoenix BIOS.Und unter ATA Controller Config-Habe ich auf Compatibble gestellt.Ich kommen bis zum Bootloader:Dann kann ich die bootflags wählen- und ich kann noch eine Zeit langDie Read Zeilen lesen.Dann kurz ein Start glaube ich, und dann Bild weg?????
  • Es rattern alle Read Zeilen, und wenn er starten sollte; Bild weg schwarz.Gibt es vielleicht ein Flag?
  • Habe ich gemacht. Genau das gleicheAber bei: PCIRootUID=1Habe ich ein Bild machen können bevor alles schwarz wird.
  • Hab ja noch die Snowleopard Cd.Werde ich probieren.melde mich.....Ich mache dann mal hier zu.Werde dann ein New Thema unter Snowleopard aufmachen.Danke an alle