Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi!Hab da mal eine Frage und zwar, ist es möglich meinen PC (Win 7) an einem Imac anzuschliessen? Also das Bild vom Rechner auf den Imac, da ich nicht 2 Monitore herumstehen lassen will (und auch nicht den platz habe) dachte ich mir vielleicht kann man ja per HDMI an den IMac aber was ich bisher im Netz gefunden habe ist das er keinen HDMI eingang hatt.Da ich aber auch nicht auf den Rechner verzichten will muss ich mich nun entscheiden ob ich mir den Mac anschaffe oder nicht.
-
Also das es mit Remote Funktionieren würde ist mir klar aber da (kann es) dann bei Games wieder Lags und Verzögerungen geben. Zumindest hatte ich es damals bei VLC Remote bzw Jaadu VNC zu meinem IPhone.Da der Mac noch in der Firma von meiner Freundin steht kann ich es auch nicht Testen bis ich ihn mir gekauft habe.Der Mac wurde Mitte letzten Jahres gekauft daher gehe ich davon aus der er nur mehr Thunderbold Anschlüsse hatt.2 Mäuse hätte ich ja (Magic Mouse und RAT 7) 2te Tastatur muss nicht unb…
-
Also hab jetzt Freundin gefragt der Mac Würde ende Jänner /anfang Feb auf der Mac seite gekauft und ist ein 21,5" und der günstigste mehr kann sie mir auch ned sagen kennt sich mit den anschlüssen nicht aus.Bootcamp ist ja sowas wie ne VM oder? Habs auf meinen Hacki nicht zum laufen bekommen und auf dem Macbook kommts mir ned drauf.Ganz verzichten will ich auf mein rechner trotzdem nicht da erstens mal Leichter und Günstiger beim nachrüsten ist.Games zock ich vorallem über Steam (CoD MW3) Origin…
-
Dann brauch ich kein Bootcamp da ich eh Dualboot habe. Doch seit ich DualBoot auf dem Rechner habe gibts Performance Probleme beim Win 7.Steam gibts es für Mac da ich es ja installiert habe aber keines meiner games die ich mir bei Steam gekauft habe gibts für Mac.WoW läuft auf dem Hacki besser als auf Win7 vorallem da ein Videoaufzeichnungstool gleich integriert ist.Da ich den Imac 21.5" jetzt sehr günstig bekommen hätte wollte ich ihn ja hauptsächlich als Monitor beim zocken benutzen, und um wi…