Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nur so zur Info:Das Update verlief ohne Probleme per Installation direkt aus dem AppStore.Nachdem dem Neustart AppleHDA und Trim aus dem aktuellen Multibeast installieren und ferdisch...EDIT:Wenn man Tante Google nach "combo update for 10.10.2" fragt, bekommt man den englischen Link zum Download.Seit 21 Minuten erreichbar.
  • Die 21 Minuten war nicht die Download Dauer, sondern wie lange die Seite mit dem Combo Update erst seit Google Zeitrechnung erreichbar ist.
  • Bei Nvidia gibt es bereits die Webdriver für Yosemite 10.10.2,aber der Link verweist auf eine englische Seite, deswegen werde ich ihn nicht posten.Mein Tipp: Lade dir die Treiber runter, installiere sie unter 10.10.1 und mach dann das Update auf 10.10.2...
  • Maximale Dateigröße für nicht-Mods oder Admins liegt bei 150 kB...Da es einen Link vom Hersteller direkt gibt, muss ich auch keinen Filehoster einbinden.
  • FOAD:Mit dem Terminal Befehl hast du die Anweisung in deinen NVRam geschrieben, damit bleibt diese bestehen, bis du mal wieder eine Änderung durchführen würdest, was eigentlich nicht nötig ist, wenn es funktioniert.Somit sollte auch das Update funktionieren.Ich weiss jetzt nicht, was du bei deiner Erstinstallation nachträglich an Kexten einbinden musstest, aber ich gehe davon aus, dass der Audio- und LAN-Kext erneut per aktuellem Multibeast installiert werden müssen.Das kannst du ja verbinden, …