Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,Ich bin absoluter Hackintosh Neuling und brauche eure Hilfe da ich bei der Installation nach ca 10 sec. stecken bleibe. Das Apfel-Logo ist da, unterhalb der kleine Kreis der sich dreht während der Installation (bleibt nach ca 10 sec stehen ). Danach tut sich nichts mehr.Meine Hardware:Z97X-UD3HI5 4690KGTX 750 TIOzmosis erfolgreich geflasht (woran kann man im BIOS erkennen das es nun Ozmosis ist)USB stick wie beschrieben auf Mac erstellt,BIOS Settings (soweit ich sehen kann) richtig eingest…
-
Funkitoniert leider immer noch nicht. In der Zwischenzeit habe ich es mit Virtualbox unter Windows 7 versucht, aber gleiches Resultat. Ich habe sowohl mit der 750 TI als auch mit Intel Grafik experimentiert. kein Erfolg.Kann ich irgendwie feststellen ob es am BIOS liegt? Ich meine ob Ozmosis (Z97XUD3H-F6-OZM-894m.rom) richtig installiert wurde ?
-
Funktioniert leider immer noch nicht. Habe in der Zwischzeit auch versucht mittels virtuellem PC zu installieren, bleibe aber bei "Missing Bluetooth"... stehen. alle mögl. Tricks die ich gefunden habe schon durchexerziert, wie z.B. der VM Maschine eine Ivy Bridge anstelle Haswell vorzugaukeln...Ich werde nächste Woche meinen Freund nochmals bitten mir ein Maverick-Bootstick zu erstellen, vielleicht klappt es ja dann.Falls ihr noch irgendwelche Tips habt (insbesondere wie ich auch festellen kann …