Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Nun, Nutze dieses Boot-Argument erstmal zum installieren und poste danach mal einen Screenshot aus den System Informationen, bzgl. Der Grafik-Sektion.Bin mal gespannt, welches Grafik-Interface genutzt wird, da deine CPU eine IntelHD 3000, neben deiner AMD RadeonHD besitzt, was du ja schon weißt...Die "ausgeliehene" DSDT könnte eventuell die Radeon Deaktivert haben... -
Die begannen Geräte könnten auf Grund der Medion-DSDT nicht benutzbar sein.Wenn du mal einen Clover-Stick erstellst und damit bis zum Clover Boot Screen startest, kannst du per F4 eine reine DSDT deines Systems auf den Install-Stick alegen.Diese könnte dann auch richtig für deine Möhre angepasst werden... -
diese beide Themen müssten in die DSDT eingebunden werden, da du aber immer noch die Versionen der OSXLatitude Kollegen benutzt, können wir da nicht helfen.Erstelle eine eigene DSDT über die verschiedenen Möglichkeiten (Linux-LiveCD, CLover F4-Funktion) dann sieht das wieder anders aus.Bei den DSDTs von anderen Quellen kannst du nie sicher sein, was alles eingebunden ist.Ausserdem sagen die Jungs ja, dass Batterie und Sleep bereits in der DSDT verbaut sind.Damit aber auch das Batterie Symbol auf… -
WIe denn? durch die DSDT die du nicht kennst?Ausserdem, selbst wenn die DSDT die AMD deaktivieren kann, ist die IntelHD 3000 jetzt nicht unbedingt der Sprinter unter den internen Grafikkarten....Eventuell könnte man was an den Kext für den dazugehörigen Framebuffer schrauben, aber das ist aufwendiger als eine DSDT zu erstellen und zu patchen. -
Die verbauten Geräte sind für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.Um das mit den einzelnen Teilen sagen zu können, benötige ich mindestens mal den Screenshot von "System Info".Wenn du das mal mit einer Linux LiveCD organisierst, könnte ich dir zu deinen Schwierigkeiten etwas mehr erzählen.Ausserdem ist es für die spätere DSDT, die du dann auch gleich damit ziehen kannst, wichtig.