Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,manchmal geht mein Hackmac nicht schlafen, dann steht folgendes im Terminal (nach Aufruf vom "pmset -g"):Active Profiles:UPS Power -1AC Power -1*Currently in use:hibernatemode 0womp 0networkoversleep 0sleep 15 (sleep prevented by pmset)Sleep On Power Button 1ttyskeepawake 1hibernatefile /var/vm/sleepimagedisksleep 10displaysleep 10Normalerweise steht unter "sleep" dann ja so etwas wie "VLC", etwas anderes oder bestenfalls gar nichts. Doch worauf weist "pmset" hin?Wenn ich den Rechner nun n…
  • Ich starte den Rechner ja sehr selten neu, aber nun geschehen und der Fehler ist bei diesem Mal wieder da. Der Rechner geht nicht mehr in den Auto-Sleep und die Ausgabe lautet wie folgt:$ pmset -g assertions(Versteckter Text)Ich habe mal alle USB Geräte (außer Tastatur und Maus) abgezogen und alle Programme geschlossen (Netzwerkverbindungen habe ich zusätzlich beendet). Einigen Hinweisen bin ich auch gefolgt, aber zum Beispiel das auf einer Seite beschriebene Programm JDownloader läuft bei mir n…
  • Also meine USB3 Ports funktionieren, aber aktiv installiert habe ich den Treiber nicht.Ich habe eine Clover Installation laufen und dabei nur 4 Kexte kopiert: Netzwerk (AppleIntelE1000e), CPUSensors, FakeSMC und GPUSensors.Die Ausgabe nach 35 Tagen uptime und knapp 2 Wochen ohne Autosleep:(Versteckter Text)Die bei XHC und EHC angegebenen Uhrzeiten entsprechen ziemlich genau dem Zeitpunkt des Systemstarts.----Update: Es scheint mit dem Programm JDownloader zusammenzuhängen. Ich hatte das Problem …
  • Da bin ich mal gespannt, denn mit dem XHC und EHC hat das Problem anscheinend nichts zu tun. Auch jetzt nach einem Neustart, wo es kein Problem mit dem Autosleep gibt, werden diese 3 Zeilen nach Eingabe von "pmset -g assertions" ausgegeben."pmset prevent sleep" hat somit wohl andere Gründe und ich werde mir JDownloader genauer ansehen.