Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ich habe den gleichen Laptop wie du. Aber bei mir funktioniert die Grafikkarte leider nicht Habe dein EFI Ordner genommen und meine config.plist da rein gelegt und dann noch die kext installiert.
  • Hier meine config.Habe auch den Lenovo B50-80 mit der Intel HD 5500. Also 10.11.2 ist installiert. Ethernet läuft. WLAN muss ich ja noch austauschen. Aber Keyboard, Touchpad und Sound geht noch nicht.Ich mags grad nicht in die Signatur eintragen, weil das der Laptop von meinem kleinen Bruder ist. Also ich mach den nur fit und dann hab ich den ja nicht mehr
  • mit deiner config.plist bootet der lappy gar nicht mehr. jetzt kommt nur noch eine kernal panic (siehe Foto).und wie habe ich die SIP ausgeschaltet? Und was hat das mit den kexten zu tun? Hab die kext doch mit kextutil installiert inst doch unabhängig davon? versteh ich nicht so recht.
  • habe ja noch mal das Bild oben angehangen kannst du damit was anfangen? Also sieht ja so aus als ob die Kext schwierigkeiten macht. Aber versteh nicht warum dass dann mit meiner anderen config bootet? Vielleicht weil der dann nicht auf die kext drauf zugreift?
  • Also ich habe den von dir installiert ja? die kexte sind aber auch für 10.11 oder? weil mit dem VooodooPS2 kext kann ich auch nicht booten. musste ich wieder löschen. ich habe die BDWGraphics Kext auch unter S/L/E installiert und die voodooPS2 in den Clover ordner gepackt.