Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Leute,ich komme nicht weiter. Mein Rechner lief bisher immer gut, jetzt habe ich aber in seltenen und unregelmäßigen AbständenProbleme beim booten.Vorgeschichte: Ursprünglich hatte ich das 10.8.5 System drauf und das lief gut bis auf Probleme mit USB3.Vor etwa 2 Monaten habe ich deshalb das System 10.9.1 drauf gespielt, soweit lief alles gut, USB3 läuft nun gut.Problem:In sehr unregelmäßigen Abständen habe ich nun seit dem Uptate Probleme mit Freeze beim Booten. Ich versuche das Problem ei…
  • Hallo, Danke für die Antwort. Der Rechner hört auf zu booten, bleibt einfach stehen, macht nichts mehr. Nach Reset lädt er dann meistens normal.Angesteckt ist allerei, Monitor über DVI, Scanner über USB, Drucker über Ethernet, diverse USB Kleingeräte, Kartenlesegerät etc und intern siehe Signatur.Wie sieht es mit der Boot.plist aus?
  • Alle Geräte abgezogen außer DVI-Monitor, Monitor-USB Anschluss mit am Monitor angesteckter Maus und Tastatur.Nach ca. 15 Neustarts ist das Problem wieder aufgetaucht. (Siehe Bild)Edit: Nach 3 Neustarts erneut. Any idea?
  • DVI-Monitor ist angeschlossen und das USB-Kabel des Monitors. An dem Monitor steckt Maus und Tastatur.
  • @Trainer: Bin mir nicht mehr so sicher, ist schon ne weile her. Da der Fehler nur alle 10-20 Rechnerstarts auftaucht habe ich das damals erstmal toleriert.Könnte das der Grund sein? Kann ich das irgendwo nachprüfen wie ich das Update gemacht habe bevor ich das Ganze System neu aufsetze?
  • Ok, habe die Rechte repariert. Ich gehe jetzt mal davon aus das es an der Installation liegt und werde das erstmal weiter beobachten und ggf. später das System neu aufsetzten.Vielen Dank an die Runde!! Können hier jetzt zumachen..