Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Wenn Du den Monitor mit einer zugehörigen speziellen Software kalibrierst, dafür sind die teuren Teile von Eizo ja da, solltest Du in den Systemeinstellungen unter Monitore/Farben den Haken bei "Nur für diesen Monitor passende Profile anzeigen" setzen. Dann sollten nur noch ein, zwei Profile vorhanden sein. Da kannst Du das richtige Grundprofil finden und den Rest meist raus löschen. Sonst: hast Du die NVIDIA-Web-Driver geladen und im Betrieb (Gehen nur richtig bei System-Definition als MacPro)?… -
Ob die interne Grafik noch mit läuft siehst Du meist am verzerrten Apfel beim Start-Schirm. Ohne interne Grafik sieht der meist ganz normal aus..Wenn ich wüsste, wie Du den Rechner startest, wüsste ich auch, wie Du die System-Definition ändern kannst.. Ich nehme mal an, dass Du von der Installation her noch Chimera/Chameleon als Booter hast. Dein Komplett-Absturz kam sicher bei einer Umstellung auf MacPro 4.1 oder 5.1. Bei MacPro 3.1 passiert das nicht. Im Ordner System/Library/Extentions stört …