Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Mit welchem Starter bootest Du?
  • Im Verbose-Modus gibt es jedes Mal die komplette Zeit ne schnell laufende Startliste? dann startet die Kiste ohne Kext-Cache. Mach mal Kernel-Cache=No weg, dann sollte er beim zweiten Start deutlich schneller sein.
  • VGA wird unter OS X nicht mehr unterstützt.. Startest Du mit -v oder mit -f ? Was steht denn in Deiner Chameleon.boot.pList ?
  • Hm, ja.. ich hab grad mal meinen EX-58er kalt gestartet. Da ist nach 46 Sekunden genau das BIOS durch, ist halt kein iPad und kein Rechner im Sleep-Modus. Dann kommt erst Chameleon oder Clover und danach die Startpartition. Deine Boot-Liste sieht eigentlich ganz ordentlich aus, wenn Du nur eine Boot-Platte hast, kannst Du die eine Sekunde Wartezeit auch noch rauswerfen. Der Vorteil von Chameleon/Chimera ist aber genau da: dann kann man eben mal schnell auf Verbose für einen Start umschalten. Was…
  • Aber 46 Sekunden ist auch nicht wirklich langsam. Bei meinem G4 Quo mit dem Original-Ozmosis läuft bei Kaltstart vom Trafo aus nach 52,45 sec Safari.. Der EX58er braucht dafür 2:20. Aber der schleppt auch ein paar Dutzend TB Filme mit hoch..
  • Der G4 mit SSD, der MacPro mit FusionDrive. Mit ner fast leeren SSD war der natürlich auch schneller, die treibt jetzt aber den G4er.. Aber der richtige Link zum anderen BIOS für Dich ist natürlich http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17259 , da kommt es auf jeden Buchstaben an...