Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ahoi liebe Community.Ich will hier keinen "Einführungs"-Thread machen. Aber ganz kurz;Habe hier seit neustem wieder ein Notebook von Acer (Aspire 5750G, wie aus der Beschreibung zu nehmen).Mit Hackintosh habe ich seit 10.6 sehr viel Erfahrungen gemacht also kein über Noob. Habe nun auf dem Aspire 5750G Mavericks eingerichtet - läuft auch alles soweit (das meiste sogar Out of the box).Nun habe ich aber das Problem das ich gerne auf 10.10 Updaten würde. Dazu muss natürlich auch Chameleon updaten (…
-
So.Auch mit Chimera den selben Fehler. Habe ihn mir mal genau aufgeschrieben. Folgendes:"Memory allocation error! Addr: 0x85036e8, Size: 0xd4d63e, File: free, Line: 0This is a non recoverable error! System HALTED!!!"Noch vor Inititalisierung des Kernels aber nach dem DSDT Check.Wie gesagt. Habe AKTUELL noch Mavericks drauf mit Yosemite. Wollte erstmal Bootloader Update machen FÜR Yosemite. (Falls da was falsch verstanden wurde. MacGrummel)EDITOk... Etwas sehr SEHR seltsames.Habe es geschaft nun …