Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo, hab mich grad hier angemeldet, und wollte wissen ob mit meinem PC ein Hackintosh möglich ist, der mit Yosemite läuft, denn soweit ich verstanden habe muss ich snow leopard kaufen, dieses installieren, und dann auf yosemite updaten.Folgende Hardware ist verbaut: Intel Core i7 4790KAsus Maximus VII Hero, Corsair Vengeance 8GB 1600Mhz, Radeon 7870,Crucial MX100 (Windows)Be Quiet! Straight Power 10 500W CMSeagate Festplatte (kp, kann nachschauen wenns nötig ist)Danke schon mal im voraus
  • Danke dachte nicht dass noch jemand antwortet http://store.apple.com/de/prod…mac-os-x-106-snow-leopardDas hier muss ich also kaufen, dann von der CD booten und den Installationsanweisungen folgen, gibt es dafür auch ein Tutorial?
  • Kurze Frage

Beitrag
    Noch ne kurze Frage, :help: gibt es bei euch noch ein genaues tutorial? beim FAQ ist es nur undeutlich beschrieben.Und sollte ich dann iBoot Legacy nehmen, oder iBoot Haswell?Macht es dann was aus wenn ich ne Devil's canyon CPU hab und iboot haswell nehme?
  • Mac OS Bootet jetzt, ich muss aber im Bios das Onboard lan deaktivieren.Welchen Kext benötige ich jetzt, um auch mit lan zu booten, um Yosemite zu installieren?der lan chip ist dieser hier Intel® I218V.
  • Ich meine eigentlich dass snow leopard nicht bootet solange das onboard lan aktiviert wird.Verbose zeigt dann AppleINTELE1000e changing MTU from 0 to 1500. Auch mit dem Kext aus Multibeast habe ich das selbe Problem.
  • Hab jetzt hinbekommen, nun muss ich es aber wieder neu installieren, da ich mir extra für Yosemite ne neue SSD besorgt habe. Soll ich wieder Multibeast nehmen, oder mal Hackintosh Vietnam, bzw gibt's noch andere Tools? Denn mit Multibeast hab ich ziemlich lang mit den Flags rumspielen müssen bis es funktioniert hat.Bzw sollte ich dann als Bootloader Clover nehmen?
  • Ich wollte nun Yosemite mit Clover installieren, aber wenn ich versuche im Mainboard vom USB stick im UEFI Modus zu booten, dann komme ich zurück ins BIOS. Mache ich das im Legacy Modus, bootet der bootloader, und wenn dann der verbose Modus von Clover startet, dann kommt nach einer Zeit so ein nicht durchgehen Schild(dieser Kreis mit dem diagonalen Strich durch die mitte). Jemand ne Idee?
  • Hab's jetzt vor dem Blackscreen versucht abzulichten
  • Danke für die Antwort, der Hackintosh läuft jetzt, ich musste die ATI injection auf disabled stellen.das einzige Problem ist der ALC1150 codec, der nicht läuft, und iMessage funktioniert auch nicht , was ja eigentlich der Grund ist wieso ich Clover verwendet hab… jemand eine Idee?Edit: Wenn ich mich im Appstore anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Your device or Computer could not be verified. Jemand noch eine Idee?hier mal meine config.plist
  • Das mit dem Onboard Audio hab ich mit multibegast hinbekommen, beim Lan problem bin ich nach der Anleitung vorgegangen, der App Store geht aber immer noch nicht
  • genau das habe ich gemacht, außer das mit der Chameleon plist, da ich gerade clover benutze.
  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man das rausfindet
  • Muss mich schonmal für die kompetente Hilfe bedanken Hab ich jetzt gemacht, dort steht das hier: Type: Ethernet Controller Bus: PCI Slot: Ethernet Vendor ID: 0x8086 Device ID: 0x15a1 Subsystem Vendor ID: 0x1043 Subsystem ID: 0x85c4 Revision ID: 0x0000 BSD name: en0Daraus kann ich lesen dass es mit en0 schon passt. Was mich aber wundert ist dass mein Ethernet als PCI Express angezeigt wird, obwohl es ja der Onboard lan ist.Und der Appstore geht leider immer noch nicht:(
  • Meine Daten sehen derzeit so aus:
  • Danke Der Store funktioniert jetzt super.Gibt es hier eine danke Funktion?