Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Heute Leute, folgendes Problem: Ich wolle eben Yosemite installieren, bzw habe es auch. Hab mit Unibeast den Stick erstellt, nach einigem Hin und Her mit meiner Grafikkarte (die ich jetzt vorerst ausgebaut habe), ließ sich die Installation booten und lief auch ohne meckern durch bis zum Neustart. Allerdings bootet er immer nur den Installer wieder Ich erwarte aber doch den bekannten Setup Assistenten? Ich habe Yosemite vorerst auf eine separate Partition installiert. Auch wenn ich ein CCC Backup…
  • Na soweit denk ich schon noch mit ._. Um mich selbst zu zitieren "...aber wenn ich vom Stick boote und die Yosemite Partition wähle, lande ich trotzdem wieder beim Installer". Und wenn ich eben jene Yosemite Partition aus dem auf der HDD befindlichen Chameleon anwähle, meckert er wegen des Kernels. Deswegen kam mir ja die Idee, oder der Gedanke, ob man nicht "einfach" aus dem laufenden Mountain Lion heraus mit Multibeast oder zumindest mit Chameleon Wizard den Bootloader klar machen kann. Allerd…
  • Danke Trainer, ich werd mal versuchen den Kernel Pfad mit anzugeben in den flags.Update: Variante a) ich boote mit besagter Kernel-Angabe aus dem Chameleon von der HDD, er meckert trotzdem den mach_kernel an. Variante b) Wiederum vom Stick, egal ob mit oder ohne Kernelflag, selbes Spiel. Habe mal versucht mir den Output bei -v im Vorbeifliegen anzuschauen, er liest bei den kexten ganz klar die hd(1,3), also die Yosemite Partition. Also er ist schon auf der richtigen Platte, am Anfang zumindest. …
  • Du schätzt richtig, ist das erste System. Unter ML ließ sich die GeForce nur durch eintragen der Device ID in eine der NVxxxx.kexte zum laufen animieren, lief aber seit dem stabil. Die interne Grafik läuft auch stabil, gibt aber glaube ich maximal 1600er Auflösung her, was bei 19" nicht weiter tragisch ist.Jedenfalls gabs beim ersten Boot des Yosemite Installers nen Fehler, irgendwas mit nvidia rom patching failed wenn ich mich recht erinnere. Allerdings war in diesem Fall auch die Rede von eine…
  • Es geht ja nicht um die Installation, installiert ist Yosemite. Es lässt sich ja nur nicht gescheit booten Auch Mavericks konnte ich damals über onboard Grafik installieren, danach Device ID eintragen und dann lief auch die GeForce.