Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi,Falls Ihr es noch nicht herausgefunden habt, ich habe den Fehler gefunden, aber suche noch selbst nach einer Lösung:Flash und Lion sind eh schon ein unschönes Ding, aber seit Lion hat sich der Nvidia Treiber geändert und daher gibt es bei der Hardwarebeschleunigung und Zusammenarbeit der Browser mit der aktuellsten Flash Version von Adobe und Lion ärger.Folgende Ratschläge:Wer einen c2d oder c2q hat und wie ich eine 8800er GTS mit 640MB oder 320 oder überhaupt eine alte 8800er Karte(glaube di…
  • Ich sehe du hast eh keine 8800er alte Geforce arbeiten, daher ist klar, dass bei Dir der Fehler nicht auftritt.Habe gestern etwas mit den Kext Files experimentiert und Fazit:Nehme ich die alten NV*.kext Files und Geforce*.kext Files von Snow Leopard 10.6.6 und lösche erstmal diese im Lion System/library/extension Ordner und fahre dann halt mit GraphicsEnabler=No hoch um dann mit KextUtility die Rechte zu setzen und fahre nun Lion mit GraphicsEnabler=Yes hoch, komme ich soweit, dass mir meine Mau…