Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Heyich hab letztens versucht auf meinem Hacki Ozmosis zum laufen zu bekommen ... leider ging danach recht wenig weswegen ich das Orginalbios wieder geflasht habe, jetzt habe ich das Problem das wirklich gar nichts mehr geht .... in mein Yosemite System komme ich nicht rein, da erstellt er den Kernelcache neu und dann hängt er bei dem letzten kext fest .... Der Yosemite installationsstick wollte auch nicht so richtig also habe ich mir jetzt gedacht das ich mal ein Mavericks stick erstelle ... sel…
-
2560x1080 ist ja kein 4k sondern einfach nur 21:9 WQHD Der Bildschirm wird sogar mit Mackompatibel beworben von daher sollte es doch dabei keine Probleme geben Gegoogelt hab ich lange genug aber nichts hilfreiches gefunden, ich kann zwar ganze als Apple Thunderbolt Display oder so abstempeln aber die Auflösung geht trz nur bis 1080p da ändert sich gar nix
-
also mhhh da ich selbst ein Macbook hab kann ich die Aussagen aus dem Artikel nicht bestätigen .... mit einem Thunderbolt auf HDMI adapter funktioniert der Bildschirm wie gewohnt mit 2560x1080 Pixeln, an meinem Hackintosh hingegen funktioniert HDMI nur mit 1920x1080 pixeln, was unter der Spezifiktion des HDMI ports liegt