Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Da solche Hilfestellungen immer sehr von der kompletten verbauten Hardware abhängen fülle bitte zunächst Deine Signatur aus und ergänze dort die komplette Hardware dann können wir weiter sehen
  • Okay, dann geht es daran zu klären aus welchem Grund Du nur im Save Mode starten kannst...Kannst Du bitte mal einen normalen Boot im verbose Mode (-v) und möglichst an der Stelle an der es nicht weiter geht ein Foto schießen und das posten damit man wenigstens einigermaßen eingrenzen kann woran es hapert. Vorab schau mal ins Bios und stell dort wie folgt ein(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Das klar, aber spielt hier ja dank Ozmosis auch erstmal keine Rolle. Das Erste Ziel ist, dass die Kiste mit Ozmosis ohne -x hochfährt, dann kann man sich um alles weitere kümmern aber vorher muss zumindest das gegeben sein.
  • Definitiv ein Problem mit der Grafik Diese Meldung ist die letzt die kommt bevor OSX in den Grafik Modus schaltet. Wie ist Dein Display angebunden sprich an welchem Port hängt es?
  • Okay, das meinte ich Zieh mal das HDMI Kabel ab und lass den Rechner ohne angeschlossenes Display starten und steck es erst an, wenn der Bootvorgang scheinbar beendet ist (keine HDD Aktivität mehr) und berichte ob es dann ein Bild gibt.
  • Hast Du eine Möglichkeit einen anderen als den HDMI Port zu benutzen?Das Problem liegt meines Erachtens daran, dass die Apple eigenen Treiber so gestrickt sind, dass der HDMI Port nicht der primäre AusgabePort ist sprich es einfach nicht in den Grafikmodus kommt, wenn nur ein HDMI Gerät angeschlossen ist. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann klemm mal einen Monitor an den DVI Port oder den Fernseher via DVI/HDMI Adapter an den DVI Port ich denke damit kommst Du weiter.
  • Diese Meldung ist eine Kernelpanik.Bitte boote mal mit den folgenden Argumenten und schau, ob es damit weiter kommt bzw. mach dann ein Foto von der Stelle an der es stehen bleibt:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Setze dem Befehl mal ein SUDO voran, dann sollte es gehen
  • Wir müssen damit eigentlich weniger anfangen können Das Script dient dazu den AppleTreiber zu patchen so, dass er zu Deiner Grafik passt. Schau die mal die Ausgabe genau an und passe die Einstellungen entsprechend Deiner Gegebenheiten an.
  • Ich denke, das hat eher dazu gedient Dir einen Weg aufzuzeigen wie man das Problem angeht und letztlich auch löst. Du kannst halt mit dem Script dir AppleIntelFrambuffer so patchen, dass sie zu Deiner Hardware passt.
  • ist nicht schlimm, funktioniert nur dann nicht wenn die dsdt nicht entsprechend angepasst ist sprich ist Sinnfrei...
  • Wenn Du onBoard Audio benutzen willst brauchst Du schon einen Audio Treiber denn von sich aus funktioniert es natürlich nicht. Entwerter installierst Du dann die Version ohne DSDT aus Multibeast (damit wird dann neben der gepachten AppleHDA auch ein Enabler installiert) der den DSDT Patch quasi ersetzt.Einen/Den Kernel musst Du nicht installieren das ist nur dann nötig wenn den System einen angepassten Kernel benötigt scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein, da Du ja im System bist.
  • Benutze einfach diese Version von Multibeast http://www.hackintosh-forum.de…49c8c84d2b895ab1617a3df15 und wähle dort dann Audio -> Realtek -> without DSDT damit sollte es dann gehen.